Hallo liebe Mass Effectler. Da es das gute Stück ja nun auch für den PC gibt, bin ich endlich in den Genuss gekommen. Mir drängen sich jetzt allerdings einige Fragen auf und ich hoffe ich finde hier einige Antworten.
Aaaaalso....
a) Nutzen meine Squadmitglieder auch mal ihre First Aid von alleine? Bisher hab ich davon nämlich noch garnichts gemerkt. So oft wie mir meine Begleiter wegsterben, das is wahnsinn. Selbst ihre normalen Talente nutzen die nicht wirklich von alleine. Und die Option dafür, das sie sie nutzen, habe ich auf Active gestellt, also sollten sie es tun.
b) Kann ich irgendwie vom Steuern her, in meinem Squad wechseln? Hatte schon einige Schränke wo stand "Electronics skill to low". Ja klar, ich hab auch kein Electro, aber einer meiner Mitglieder hat es, gut jetzt net der, der da war, aber dennoch. Bringen mir solche Talente, meiner Squadler irgendwas? Sprich wenn einer nen Electro skillt, provitiere ich dann davon beim Dechifrieren oder Hacken? Wenn nein, kann ich meine Leute dann wechseln, das ich zum Beispiel Garrus steuern kann um was zu hacken? Wenn da auch nein, wozu sind solche Skills dann überhaupt notwendig? Mal abgesene von den Talenten die sie anscheinend auch net wirklich nutzen
und
c) Kanns sein das das Quadler allgemein sehr wenig Schaden machen? Ich hab meine eigentlich gut mit Waffen ausgerüstet, und wenn ich die 2 mal alleine einen Feind bekämpfen lasse, machen die so gut wie keinen Schaden. Ich kann garnicht zählen wie oft ich den Kampf gegen diesen Battlemaster machen musste, der bei der Befreieung von ihr wisst schon wessen Tochter kommt. Weil die Geths mir einfach meine Begleiter weggeballert haben, weil sie eben nicht wirklich nen Gegner alleine töten können oder sich net selber heilen oder ihre Talente nicht wirklich selber einsetzen
Hoffe ihr habt da ein paar Antworten für mich. Vielen Dank schonmal und man sieht sich auf der Citadel![]()