Na sicher, bin sogar noch dabei, dass irgendwann auf die Reihe zu bekommen!![]()
Wäre Violine spielen aber nicht auch ganz interessant?
Na sicher, bin sogar noch dabei, dass irgendwann auf die Reihe zu bekommen!![]()
Wäre Violine spielen aber nicht auch ganz interessant?
Nöö, Gitarre wäre glaube ich so das einzige Instrument, was mich interessieren würde. Oder Klavier ^^
Wem hast du deine Stimme bei der Mogwahl gegeben und wieso war es (nicht) Animagladius?
Olman, 'cause of coolness
Wie gefällt dir der rpgmakerxp (antwortet einfach nicht, wenn ihr nicht wisst, was das ist...)
Habs noch nie getestet und bleibe beim 2000/2003.
Woher kommen auf verdammt nochmal die vielen Schlümpfe auf einmal wenn es im Dorf immer nur eine Frau gibt?
Bin für mein Heimatland, von daher kann Deutschland bleiben wo der Pfeffer wächstWirklich toll haben sie nicht gespielt, es war sehrviel mehr drin.
Viva la France ^^"
Meinung zu Frankreich pls *liebschau*
Is'n Land, glaub ich. Und manche essen da so komisches Zeug wie Froschschenkel.Aber ansonsten schön. Ich hasse den Präsidenten, weil ich nicht weiß, wie man ihn schreibt und er außerdem die Frauen wechselt, wie die Unterhosen.
Sonst aber ein nettes Land, soweit ich das von hier aus beurteilen kann.
Welcher der aktuell aktiven Threads ist dein persönlicher Favorit?
This one, of course.
Aber auch der Final Fantasy XIII und der .hack//G.U. Thread haben schon sehr interessante Zeiten durchlebt.
Fühlst du dich gut? Oder bist du 'n Emo?
Robersora hat gesprochen
Wunderbar, danke der Nachfrage.
Welches Urlaubsziel wolltest du immer schon mal ansteuern, hast es bisher aber noch nicht geschafft?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich würde mal auf Frankreich tippen.
Falls Italien gerade in Führung liegt, möge man es mir verzeichen, ich schau das Spiel nicht.
Guckst du dir jedes EM-Spiel an oder nur die von bestimmten Mannschaften?