Einerseits witzig, andererseits geht somit auch ein wenig Individualität verloren.
Auf was freust du dich zur Zeit am meisten?
Einerseits witzig, andererseits geht somit auch ein wenig Individualität verloren.
Auf was freust du dich zur Zeit am meisten?
Robersora hat gesprochen
Auf den Moment wenn ich Morgen meine mündliche französisch Prüfung durch hab.
Wie viele und welche Sprachen sprichst du?
4. Deutsch, English, Français und Español.
Wenn du eine Sprache sprechen könntest, die du noch nicht kannst, welche wäre es? Warum?
Mandarin (Chinesisch). Ich find sie einfach genial, die 'Wörter', den Klang... und Latain, aber nicht im Sinne von Sprache. Einfach so.
Könntest du ein wehrloses Tier umbringen, wenn du die Gelegenheit dazu hättest?
Da gibt es eigentlich zwei.....
Erstens Japanisch. Klingt ganz nett und ich könnte dann Animes im O-Ton anschauen ohne auf irgendwelche Untertitel angewiesen sein zu müssen.
Dann noch Russisch. Wenn ich das drauf hätte würde ich nur mit russischem Akzent Englisch sprechen, weil ich das zu klasse finde!
Edit:
Klar könnte ich ein wehrloses Tier umbringen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Schließlich hat bisher noch keine Mücke mein Zimmer lebend verlassen....![]()
Das Wetter wird wieder schlechter und auch kühler. Gut so oder vermisst du die Sonne und die hohen Temperaturen schon?
Ho Ho!!! Morgen geht's zum Nova Rock! YEAH YEAH!!!![]()
Ansonsten würde ich heuer gerne Mal zum 2 Days A Week auf der Wiesen gehen. Oder zu einem Jazz/Elektronik Festival auf der Wiesn.
Auch gerne würde ich Frequency gehen, aber bin leider verhindert....![]()
Und du? Welches Festival würdest du gerne besuchen?
Ups... Ich war heute schon ein Mal.... Tschuldigung.... Einfach übergehen![]()
Robersora hat gesprochen