Grün natürlich. Götterspeise ftw. <3
Hast du Arons Thread im RPG-Atelier-Communityforum eben mitverfolgt? xD
Nö, wieso? was verpasst? Muss mal gucken gehen ^^
Videospiel-Boss: Welchen magst du am meisten / Welcher hat dich am meisten Zeit gekostet?
Nein, da mach ich lieber die Fenster auf damit es schön kalt bleibt.
Welche Spielkonsolen (inkl. PC) besitzt du?
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Pc und irgenwo müsste noch ein 9 Jahre alter Nintendo rumliegen ^^ ( schwarz weiss natürlich nit color )
Was machst du im winter wenns drausen schneit und stürmt ?
Mediendesigner. Das hat mich schon immer gereizt. War auch damals das erste, wofür ich mich je beworben hatte.
Was hältst du von Martial Arts-Filmen?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Zur Zeit Kauf ich mir, aus Geldgründen (muss sparen), regelmäßig nur noch zwei Hefte: Peach (da gehts um J-Rock/-Pop) und dlz Agrarmagazin (ja, eine Zeitschrift über Landwirtschaft!)
Womit gehst du deiner Umwelt am meisten auf die Nerven?
Schwere Frage...Wenn ich mit Freunden zusammen bin und keiner was sagt rede Ich oft solange auf alle ein bis sie auch irgendwas sagen. Nach dem Motto "Lach doch mal" "Sag doch mal was" und das ist sicherlich sehr nervtoetend Oo Ist aber auch nicht immer so manchmal mag auch Ich die Ruhe.
Welche Art von Mensch kannst du gar nicht verstehen?(Maenner,Frauen xD oder Homosexuelle,Politiker,Verbrecher bla wat weiss ich..)
weils nix besseres zu tun gibt, hier abseits aller zivilisation
was begehrst du im moment am meisten?
Die Fertigstellung meiner Diplomarbeit
Chips oder Flips?
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Chips. Punkt.
Wie sehr schätzt du Spaziergänge bei Nacht?
Nein
Wen hättest du gern als Mog gehabt?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt