Schwarz wie ein Stück Kohle! Naja, nicht ganz genau so, aber kommt schon nahe heran.![]()
Welche Sauce auf's Steak?
Wenn du das für richtig hälst...
Aber wenn ich morgen von einem Grillunfall in den Nachrichten höre, denk ich an dich XD
Vor was fürchtest du dich?
Robersora hat gesprochen
Genau davor: "Vor was" *schauder* Aber wovor ich mich sonst noch fürchte: das "macht" Sinn, "ja irgendwie so ein bisschen vom Hauch vom Schimmer einer Ahnung kann man da ja imo vielleicht ein wenig erkennen, wenn man will - muss man aber nicht" >.< ARRRRRG! Fingernägel auf Tafel ARRRG!Zitat
Was ist dein Lieblingswitz (oder der, der dir als erstes einfällt) und wie geht er?
Esche. Ich wohne in einem Eschenweg.![]()
Kennst du parapluesch.de ?
Weil sonst die Kacke am Dampfen wäre oder so. Keine Ahnung, nie mit befasst...
Dein Urlaubsziel?
Schlagzeug. Ich glaub, davon hat jeder kleiner Junge schon mal geträumt, sowas zu besitzen! ^^
In welcher Webcommunity bist du am aktivsten?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich hba leider keinen nebenjob. ich wurde im kino als filvorsteller nich genommen weil eineige file ja ab 18 seien und ich daf das halt dann nicht =3 aber mir wurde ein angebot gemacht, cih könne doch flyer austragen -.-
Beschreibe deine letzten 24 Stunden in 3 Sätzen
Netzwerkdiagnose bei meinem Arbeitgeber bereitet mir Kopfschmerzen.
openSUSE 11.0 installieren schafft sogar ein Affe, der nur auf die Tastatur kloppt.
Cybersex via SMS macht Spaß!
Schlagsahne...oder Schokosauce?
(wem das zu privat ist, der lässt halt einen anderen antworten)
Ich war in Graz und habe etwas eingekauft und meine Schwester besucht. Danach bin ich nach Kirchbach gefahren und habe dort dem Summerbreeze "Festival" beigewohnt, wo einige witzige Sachen gemacht wurden. Nachdem ich heute früh aufgewacht war, bin ich müde und zufrieden nach Hause gefahren
Und jetzt du! (also deine letzten 24 Stunden... wie die waren halt...)
Robersora hat gesprochen