u.A. mein Dauergrinsen/lachen
Hast du schon mal von Russkaja gehört? Wenn ja, wie gefallen sie dir? Wenn nein, hör sie dir an!!!
Robersora hat gesprochen
Ich hab keinen Nintendo. Oder meinst du etwas anderes, wegen der Anführungszeichen :P
Würdest du dich als süchtig nach etwas bezeichnen? Wenn ja, nach was?
Na sicher doch ich bin einfach nur internetsüchtig.![]()
Glaubst du an Schicksale, die vorherbestimmt sind?
Jedenfalls nicht so wie du, du Loser xD
Wann das war weiß ich nich mehr, irgendwann letztes Jahr glaub ich. Müsste bei nem Freund auf so ner Grillparty gewesen sein... Wie? Naja hielt sich in Grenzen, danach kam schon Schlimmeres.
Hast du schon Pläne für dieses Wochenende?
Jau, heute abend iss Abschlussfeier und wir feiern (glücklicherweise bei mir inner Nähe) in 'ner Grillhütte an 'nem großen See. Das wird lustig! =D (Frag mich wer als erstes drin liegen wird! ^^)
Naja, und morgen halt... ausnüchtern! ^^'
Ich geb die Frage mal weiter!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich habe selber große grünblaue Augen. Schwarze Haare wären mir damit etwas zu extrem. Bleibe lieber bei meinem helleren braun was die Haarfarbe angeht, das durch die Sonne einige nette blonde Strähnchen hat. Müsste nur mal zum Friseur einen neuen Haarschnitt machen lassen...
Was ist dein größter Traum?
Ein richtig berühmter Regisseur (Am besten in Hollywood) zu werden.Mach da jetzt diesen Monat ein Praktikum bei einem bekannten, der recht erfolgreich dieses Gewerbe ausführt.
Ich gebe die Frage weiter, und setze ein Fragezeichen hinten dran, damit es wie eine Frage aussieht ?
oh! lol... Um zu einer wirklichen Bibliothek zu kommen, müsste ich schon 45km fahren... Denn das, was es bei mir in der Umgebung gibt kann sich einfach nicht BücherEi schimpfen...
Tja, so ist das wenn man in der Pampa lebt...
Was hälst du von Weeds?
Natürlich rede ich von der TV-Serie! Wo denkt ihr den hin![]()
Robersora hat gesprochen
Keine Ahnung, nie gesehen ^^
Was tun gegen Schlaflosigkeit? Außer zocken![]()