mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin dankbar für jeden Tag, den ich gehen darf. Eigentlich war die Schule bisher immer ganz entspannt, wenn ich so zurückblicke... Und das 10. Schuljahr war das gemütlichste von allen. Auf der Berufsschule und danach dem Gymnasium wird sich das aber sicher schlagartig ändern.

Mitten in der Nacht Musik hören, dass die Nachbarn eventuell ein wenig mithören können oder nicht? :/

Nah, die Eltern hören es vor den Nachbarn. Und falls es bei denen ankommt ist schluss.

Lieber 5 tage in nem keller arbeiten oder oder 12 Tage in nem Sauerstoff Zelt?

Sauerstoffzelt =)

Hältst du dich an die Tipps von Finanzberatern und gibst beispielsweise nur das 2-fache mtl. Gehalt für ein Auto aus oder gibst du dein Geld (bzw die Höhe) je nach eigener Einschätzung aus?

Der Finanzberater kennt meine Ausgaben, Essgewohnheiten, Hobbys usw. nicht. Außerdem kann ich mit Geld bestens umgehen. Also interessier ich mich nicht im Geringsten für irgendwelche Finanzberater (die einem dann selbst noch das Geld aus der Tasche ziehen o.O).

Findest du es auch seltsam, dass hier über 31 Stunden nichts gepostet wurde? Warum?

Nein, in Anbetracht von Arches eigenartiger Frage überrascht mich das nicht.

Schwarze oder weiße Tastatur? Warum?

Schwarz, dann muss ich sie weniger putzen (ausserdem sieht sie auch besser aus!)

Hast du meistens schon vor Monatsende kein Geld mehr auf dem Konto?

Ich hab nicht mal ein Konto. Hab aber meistens am Ende des Monats noch den Großteil meines Taschengeldes, ich kauf mir eher selten was; aber wenn, dann wohl eher recht teure Dinge ^^

Bist du schon mal sitzen geblieben? Wenn ja, in welcher Klasse und an welchen Fächern hats gelegen?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Bist du schon mal sitzen geblieben? Wenn ja, in welcher Klasse und an welchen Fächern hats gelegen?
    Nein ich bin zum Glück noch nie sitzen geblieben.

Soziales Jahr oder Bundeswehr? Mit Begründung.

Bundeswehr damit man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mal aus dem Elternhaus rauskommt und mit fremden Leuten lernt klarzukommen.

Nur für die, die eine hatten: Wie war die Musterung für dich?

Dazu sag ich nur eins: Ein alter, faltiger Mann hat an meinen Eiern rumgegrabbelt und God f-ing damnit, es war verdammt widerlich!

Was ist deine Lieblingsfernsehserie?

American Dad!

Planst du oft weit voraus oder bist du meistens spontan?

Ich würde nicht sagen, dass ich weit voraus plane...
    Aber generell bin ich schon eher der planende Typ.

Welche ist deine LieblingsTVSerie?
    Robersora hat gesprochen