mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
    Sport definiere ich als etwas, wobei man sich körperlich betätigt, also auch körperliche Anstrengung auf sich nimmt. Reines "Sportschießen" ist also mMn kein Sport. Biathlon hingegen ist für mich eine Sportart.

Wie reagierst du auf starke Autorität? Akzeptierend oder sich dagegen auflehnend?

Kommt auf die betreffende Person an und wie diese mit ihrer Autorität umgeht.

Intel-Fanboy?

Du? Wirklich? Hätte ich mir nicht gedacht!

Schmeckt eingebüchstes wirklich drei Mal besser als das Original?
    Robersora hat gesprochen

Universe at War, denn die Habitat Walker der Hierachy sind schon ganz imposant.

Wie sieht ein Frühstück bei dir aus? Nur Kaffee und 'ne Kippe oder gibt's doch etwas mehr?

Ne Kippe am Morgen? Bah? Schon überhaupt, aber egal. Ich frühstücke eher selten, wenn dann einfach Cornflakes oder ein, zwei Toasts mit Nutella.

Achtest du auf gesunde Ernährung?

Zitat Zitat
    Achtest du auf gesunde Ernährung?
    Jepp weil es für mich bei konzentrierter Arbeit ziemlich wichtig ist. Sachen, die schwer auf den Magen fallen, machen Einen träge und bei mir fällt mir dann der nötige Elan zur Arbeit.

Gehst du gerne Schlittschuh laufen?

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Gehst du gerne Schlittschuh laufen?
    Ja, auch wenn's in den letzten Jahren selten vorkam.

Hättest du erwartet das Russland gegen Holland gewinnt?

nein, ganz ehrlich, das hab ich nich erwartet -.-

Könntest du ohne Internet leben?

Denke schon, wär aber nich ganz so leicht :P

Besteht eine Verbindung zwischen dem Tii in Tii-Chan und dem Wort Titten?

Ich würde es zumindest nicht ausschließen...

Analog- oder Digitaluhr?

Eine Analoge sieht doch viel besser aus. Und die Funktionen, die eine Digitaluhr besitzt, welche nicht auf einer analogen vorhanden sind, hab ich eh auf dem Handy.

Lieber stinken oder so müde sein, dass man die Augen nicht offen halten kann?
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Lieber stinken oder so müde sein, dass man die Augen nicht offen halten kann?
    Lieber stinken, da kann ich mich wenigstens noch Duschen ohne umzufallen.

Mietwohnung oder Eigenheim?

Sagen wir so, ich seh es (vielleicht noch nicht) als weines meiner Lebensziele ein Haus zu bauen, aber es wär schon schöner als eine Mietwohnung, der ich aber im grunde auch nciht abgetan bin

Wie findest/fandest du deine Schulzeit?

Ich bin dankbar für jeden Tag, den ich gehen darf. Eigentlich war die Schule bisher immer ganz entspannt, wenn ich so zurückblicke... Und das 10. Schuljahr war das gemütlichste von allen. Auf der Berufsschule und danach dem Gymnasium wird sich das aber sicher schlagartig ändern.

Mitten in der Nacht Musik hören, dass die Nachbarn eventuell ein wenig mithören können oder nicht? :/

Nah, die Eltern hören es vor den Nachbarn. Und falls es bei denen ankommt ist schluss.

Lieber 5 tage in nem keller arbeiten oder oder 12 Tage in nem Sauerstoff Zelt?

Sauerstoffzelt =)

Hältst du dich an die Tipps von Finanzberatern und gibst beispielsweise nur das 2-fache mtl. Gehalt für ein Auto aus oder gibst du dein Geld (bzw die Höhe) je nach eigener Einschätzung aus?

Der Finanzberater kennt meine Ausgaben, Essgewohnheiten, Hobbys usw. nicht. Außerdem kann ich mit Geld bestens umgehen. Also interessier ich mich nicht im Geringsten für irgendwelche Finanzberater (die einem dann selbst noch das Geld aus der Tasche ziehen o.O).

Findest du es auch seltsam, dass hier über 31 Stunden nichts gepostet wurde? Warum?

Nein, in Anbetracht von Arches eigenartiger Frage überrascht mich das nicht.

Schwarze oder weiße Tastatur? Warum?

Schwarz, dann muss ich sie weniger putzen (ausserdem sieht sie auch besser aus!)

Hast du meistens schon vor Monatsende kein Geld mehr auf dem Konto?