mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
    This one, of course.
    Aber auch der Final Fantasy XIII und der .hack//G.U. Thread haben schon sehr interessante Zeiten durchlebt.

Fühlst du dich gut? Oder bist du 'n Emo?
    Robersora hat gesprochen

Wunderbar, danke der Nachfrage.

Welches Urlaubsziel wolltest du immer schon mal ansteuern, hast es bisher aber noch nicht geschafft?

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Welches Urlaubsziel wolltest du immer schon mal ansteuern, hast es bisher aber noch nicht geschafft?
    San Fransico. Diese Stadt fasziniert mich. Warum? Keine Ahnung.

Italien gegen Frankreich: Wer gewinnt?

Ich würde mal auf Frankreich tippen.
    Falls Italien gerade in Führung liegt, möge man es mir verzeichen, ich schau das Spiel nicht.

Guckst du dir jedes EM-Spiel an oder nur die von bestimmten Mannschaften?

nur die von bestimmten Mannschaften: von keiner...

schaust du viel TV?

Fast gar nicht. Also, eigentlich sehr selten.

Wie weit würdest du für einen "Führungs"posten in einem Forum wie dem QFrat gehen?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Wie weit würdest du für einen "Führungs"posten in einem Forum wie dem QFrat gehen?
    Da mir ein Führungsposten zu viel Arbeit ist(ja ich bin in manchen Dingen faul) würde ich mir gar nicht erst die Mühe machen einen im QFRAT oder in einem anderen Forum zu bekommen.

Warum hast du dich in diesem Forum angemeldet?

Ich war eigentlich schon seit jahren ein Besucher dieses Forums und habs nie geschafft mich anzumelden. Ja wenn ich mir so recht überlege bin ich bestimmt schon seit 5/6 Jahren auf der Seite. Schlimm ^^

Welches ist die erste Internetseite die du jemals besucht hast (oder du dich erinnern kannst)?

Erste Seite war Google, die war auf den Schulrechnern als Startseite festgelegt.

Fährst du zum Hurricane-Festival?

Du glaubst gar nicht wie gerne... Foo Fighters, Flogging Molly.... etc...
    Leider zu weit weg, zu teuer und keine Zeit...

Was begehrst du am meisten?
    Robersora hat gesprochen

Geld =)

Gebe die Frage mal weiter, find die ganz interessant ^^

Zufriedenheit

Auch ich schieb mal weiter^^

Eine Gibson Les Paul und ein Studio damit ich mit meiner Band proben kann.

Wieso hast du keinen Bart?

Weil ich eine Frau bin!

Wie wirst du die Sommermonate verbringen? Ferien, Urlaub,Arbeiten etc...?

Ich hatte geplant dieses Jahr in die dominikanische Republik zu fliegen. War bereits letztes Jahr schon geplant aber da war ich auch noch mit meiner Ex zusammen ^^" Von daher muss ich jetzt sehen ob ich jemand anderes mitnehme oder mit mit Freunden eine Woche lang die Kante auf Ibiza gebe ^^"

Was waren deine Vorsätze für dieses Jahr? hast du schon etwas davon erfüllt?

Ich mache mir nie Vorsätze fürs neue Jahr, weil erstens ist sowas meistens eh nur Schall und Rauch und zweitens bin ich der Ansicht, dass man nicht zwingend eine Jahreswende braucht, um irgend eine Veränderung vorzunehmen. Das kann man jederzeit machen, man muss nur wollen.

Glaubst du an außerirdisches Leben. Wenn ja, wie stellst du es dir vor?

Gibt es bestimmt bei so einem großen All. Aber wie ich es mir vorstelle? Ach, irgendetwas krabbelndes.....

"Tolle" Spritpreise zur Zeit, nicht wahr?

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    "Tolle" Spritpreise zur Zeit, nicht wahr?
    Göttliche Spritpreise........für Tankstellenbetreiber, den Staat und für die die auch noch was dran verdienen.

Fußball: 22 Mann rennen einem Ball hinterher oder klasse Sportart?

5 Mann rennen einem Ball hinterher, de rest steht rum oder liegt am boden in der hoffnung durch nichtstuen ein tor von gewaltiger größe zu treffen....

Welche ist deine Lieblingssportart?

Ich bin Sportschütze, demnach ist Sportschießen auch meine Lieblingssportart... zählt das überhaupt als übliche Sportart?

Zählt Sportschießen deiner Meinung nach als Sportart
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt