Arbeiten, arbeiten, arbeiten. -__- Keine Lust, aber ich brauche das Geld.
Acoustic-Gitarren - die tollsten Instrumente dieser Welt? *-*
Edit: Ha, wie geil, ich darf morgen nochmal posten. <3 23:58 Uhr ftw.
Arbeiten, arbeiten, arbeiten. -__- Keine Lust, aber ich brauche das Geld.
Acoustic-Gitarren - die tollsten Instrumente dieser Welt? *-*
Edit: Ha, wie geil, ich darf morgen nochmal posten. <3 23:58 Uhr ftw.
Nö, da ich noch andere Dinge zu tun habe, die mir wichtig erscheinen. Und ich bin nicht so fußballgoi.
Würdest du dich operativ verändern lassen, wenn dir jemand Geld dafür geben würde, aber es eigentlich nicht nötig wäre?
Geändert von FF-Zocker (21.06.2008 um 23:34 Uhr)
Klar, ein wenig kann man immer verbessern.
Und wenn es dann noch nichtmal mit Kosten verbunden ist ^^
Enttäuscht, da es 2:0 gegen D-Land steht?
Absolut nicht. Ich als absoluter Anti-Fußballfan freu mir einen ab, wenn Deutschland verkackt, umso schneller ist dieser lästige Hype vorbei!
Ich bin letztens das erste mal Wasserski gefahren und nach einigen nicht ganz schmerzfreien Wasseroberflächensplatterern hab ich micht gar nicht mal so~~ dämlich angestellt. Wie siehts mit dir aus, schon mal Wasserski gefahren? Und wenn nicht, würdest du es gern mal ausprobieren?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ja, aber ich war so schlecht, konnte einfach den Hintern nicht hochkriegen und bin ständig im Wasser gelandet. Hat mir natürlich keinen Spaß gemacht, daher habe ich auch nicht vor das sobald wieder zu machen.
Wie siehts im Moment bei dir aus? Zufrieden mit der momentanen Lebenssituation? Warum?
Ich bin grundsätzlich meintens zufrieden mit meiner lebenssituation, aber im moment wünscht ich mir ich wär ein wenig älter^^
gibt es was, was du nicht ausstehen kannst?
Kommt eigentlich auf die Spiele selbst an. Zum Beispiel gibt's auf dem PC keine genialen Prügelspiele und auf Konsolen widerum würde ich nie 'nen Ego-Shooter anrühren, weil mir das Herumholzen mit dem Controller nicht so leicht von der Hand geht wie mit Maus + Tastatur.
Die Kroaten haben gestern leider besser als die Deutschen gespielt. Warum gönnst du ihnen den Sieg dennoch nicht?
Joa, fast... Na ja, is ja auch bald 1 Uhr.
Na, abergläubiges Pack da draußen. Heute war Freitag der 13. Und iss euch was außergewöhnliches passiert?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Jup, ich spiele auch Gitarre. Und Klavier, aber das rockt nicht so sehr wie Gitarre.
Was findest du an dir am einzigartisten?