mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 21

Thread #20

Bei 65 Teilnehmern an der Umfrage im letzten Thread, sind 24 Leute der Meinung, dass das QFRAT nicht so bleiben kann, da zu wenig Nacktheit vorherrscht. Habe mir doch tatsächlich überlegt, ob ich das nicht mit einer kleinen Stripteaseshow ändern sollte, aber dann ist mir aufgefallen, das ich ein Mod bin und mir solche Arbeit nicht zu machen brauche, wenns doch die Mogeratoren gibt.
    Also der nächste Mog hat für etwas mehr Nacktheit im QFRAT zu sorgen, aber bitte ohne dabei gegen die Netikette zu verstoßen.

Und hier ist der neue Thread. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht.

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.

Viel Spaß und Freude am Posten!

----------------------------------------------------------------------
    Die letzte Frage war:

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Chuck Norris oder Jack Bauer?

Weder der eine noch der andere, sondern Ralf Möller!

Wenn du aus dem Fenster schaust, deinen Kopf um 90° nach rechts Drehst und dann dein Kinn auf die Brust legst, was siehst du dann?

Dann würd ich garnichts mehr sehen, weil ich - wenn ich aus dem Fenster sehen wollte - erstmal meinen Kopf um 90° drehen muss, und dann nochmal zusätzliche 90° wäre glaub ich schmerzhaft.
    Aber wenn ich meine Faulheit überwinden würde und mich vors Fenster stellen würde, würde ich die Heizung sehen. Wow, cool!

Kaust du manchmal auf Sachen (außer Essen...) herum?

Das hab ich mir Abgewöhnt. Bin jetz Clean. xD

Lamm oder Chicken Döner?

Chickendöner ftw! Auf jeden! Lecker!

Was ist für dich Kult in Sachen Fernsehen?

hmm... Naja... ka...

Definition von Kult: Etwas, dass zum Zeitpunkt des Erscheinens nicht sehr erfolgreich war, und erst Jahre später hohe Popularität genießt.

Also, welche Fehrnsehsendung ist Kult für dich?
    Robersora hat gesprochen

also per definition sind für mich persönlich so ziemlich alle sitcoms kult. anfangs mochte ich praktisch keine einzige, jetzt schau ich sie zu hauf^^

was hältst du von piercings und tätowierungen?

Kommt immer ganz drauf an, bei wem und wo und wie viel. Ich mag Tattoos. So ein Oberarm- und/oder Rückentattoo (von mit selbst designed natürlich!) hätte ich auch gern. Am liebsten von Kat von D. :creepy:

Without the mask where will you hide?

Hinter einer Maske in der Maske.

Wie würde deine Maske aussehen hinter der du dich versteckst?

Clownsmaske ? keine Ahnung^^

Warum hat Tii-chan immer Titten in seiner Sig und wie findest du das? (nicht das ich ein Problem damit hätte )

Weil Titten toll sind, das weiß jeder!

Partnerlook in Avas und Sigs, gut oder nicht?

Einerseits witzig, andererseits geht somit auch ein wenig Individualität verloren.

Auf was freust du dich zur Zeit am meisten?
    Robersora hat gesprochen

Auf den Moment wenn ich Morgen meine mündliche französisch Prüfung durch hab.

Wie viele und welche Sprachen sprichst du?

4. Deutsch, English, Français und Español.

Wenn du eine Sprache sprechen könntest, die du noch nicht kannst, welche wäre es? Warum?

Mandarin (Chinesisch). Ich find sie einfach genial, die 'Wörter', den Klang... und Latain, aber nicht im Sinne von Sprache. Einfach so.

Könntest du ein wehrloses Tier umbringen, wenn du die Gelegenheit dazu hättest?

Da gibt es eigentlich zwei.....
    Erstens Japanisch. Klingt ganz nett und ich könnte dann Animes im O-Ton anschauen ohne auf irgendwelche Untertitel angewiesen sein zu müssen.

Dann noch Russisch. Wenn ich das drauf hätte würde ich nur mit russischem Akzent Englisch sprechen, weil ich das zu klasse finde!

Edit:
    Klar könnte ich ein wehrloses Tier umbringen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Schließlich hat bisher noch keine Mücke mein Zimmer lebend verlassen....

Das Wetter wird wieder schlechter und auch kühler. Gut so oder vermisst du die Sonne und die hohen Temperaturen schon?

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Das Wetter wird wieder schlechter und auch kühler. Gut so oder vermisst du die Sonne und die hohen Temperaturen schon?
    Ich habe noch schönes Wetter und hohe Temperaturen, wie soll ich sie da vermissen?

Welches Festival würdest du gerne "besuchen"?

Ho Ho!!! Morgen geht's zum Nova Rock! YEAH YEAH!!!

Ansonsten würde ich heuer gerne Mal zum 2 Days A Week auf der Wiesen gehen. Oder zu einem Jazz/Elektronik Festival auf der Wiesn.

Auch gerne würde ich Frequency gehen, aber bin leider verhindert....

Und du? Welches Festival würdest du gerne besuchen?

Ups... Ich war heute schon ein Mal.... Tschuldigung.... Einfach übergehen
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Und du? Welches Festival würdest du gerne besuchen?
    Ich hab fest in planung das summer breeze festival

Magst du Erdbeeren? :3

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Magst du Erdbeeren? :3
    Klaro!

Wochenendsplanung, wie schaut's aus?