-
Waldläufer
Okay Sorry for den Doppelpost aber ich möchte eine Frage jetzt nachhaken, statt einen neuen Thread zu eröffnen:
Mein Schwertmagier hat nun ganze 102 Intelligenzpunkte und sogar nen Magierhelm, der mir 20 auf "Magie festigen" bringt. meine Magicka beträgt nun 224. Jetzt frage ich mich doch, WIE um alles in der welt ich denn etwas mit Sprüchen anfangen soll, die über 700 Magicka brauchen?
Okay ich bin leider NUR Dunkelelf und hab auch kein Magie Sternzeichen, was auch für mich fein ist, da ich Magie eher sekundär einsetzen möchte.
Ich nutze ja schon OI doch selbst wenn ich alle Rüstungsteile und Ringe/Amulette mit 20 "Magicka festigen" verzaubern würde... dann käme ich doch dann auch niemals and die 700 ran. 500 würden mir ja auch schon locker reichen...
Hab ich da etwas verpasst? Zugegebenermaßen beschätige ich mich erst jetzt einw enig mit Magie und hab es bisher immer gemieden, aber darüber komm ich nun nicht hinweg.
Ist dort wirklich das Sternzeichen der entscheidende Punkt und bei 200 ist wirklich Schluss, sofern ich kein Magiersternzeichen habe?