mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 97

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie süß, da isser ja wieder. Und cleverer denn je zuvor.

wow, ich bin schon bekannt, und kennt einer NightmareFromHell(is so ein user sollte heute eigentlich auch on sein)

Zitat Zitat von Dawn Hill Beitrag anzeigen
    wow, ich bin schon bekannt, und kennt einer Nightmare(is so ein user sollte heute eigentlich auch on sein)
    Ja du bist bekannt D.C., man merkt sofort das du es bist. Und wenn dieser Nightmare genauso ist wie du, will ich garnicht erst kennen lernen ._. .

wo wir gerade bei Zwangs bekanntschaft sind, er ist sehr ...*hust er tut stressen(manchmal)*hust , aber ist ein ganz lieber. Doch er ist manchmal seltsam ...

Leon der Pofi Gast
    wo wir gerade bei Zwangs bekanntschaft sind, er ist sehr ...*hust er tut stressen(manchmal)*hust , aber ist ein ganz lieber. Doch er ist manchmal seltsam ...

yeah. leuchte weiter, verrückte perle. du musst... dich vom stress befreien!
    Geändert von Leon der Pofi (05.08.2008 um 13:28 Uhr)

Hey...! Dount' den Neuen nich so an, das is voll und dountig.
    Scheiße und der Östtereicher versuchts jetzt als Guru statt *hust* naja...

Hey Dawn Hill, wie wär`s, willst du mich heiraten, ich bräuchte grad noch ein wenig Kommunikations- und Denkkompetenz. Aber tu dich nicht stressen, ne.

Die Gemüter sind erhitzt...Leute, ich glaub wir sollten hier nen Cut machen und erstmal in Ruhe dounten!

o.O

Zitat:
    Hey Dawn Hill, wie wär`s, willst du mich heiraten, ich bräuchte grad noch ein wenig Kommunikations- und Denkkompetenz. Aber tu dich nicht stressen, ne.

hehe , also heiraten will ich dich nicht bin ja kein gay oder so(mag frauen), aber für Kommunikations- und Denkkompetenz. bin ich zu haben ^^
    http://www.multimediaxis.de/signatur...pic28911_1.gif
    A NighmareFromHell und DawnHill tape...

hehe , also heiraten will ich dich nicht bin ja kein gay oder so(mag frauen), aber für Kommunikations- und Denkkompetenz. bin ich zu haben ^^
    Du bist unglücklich darüber, dass du Frauen magst? Dann sei doch einfach schwul.

o.O

Zitat:

http://www.multimediaxis.de/signatur...pic28911_1.gif
    A NighmareFromHell und DawnHill tape...

Ups na da hab ich wohl ein Fehler gemacht^^ ich bin eigentlich stolz drauf das ich auf Frauen ab fahre, aber ist der User nicht ein Kerl???

PS: ich hab jetzt einen neuen PC, weil der alte im arsch war. deswegen weis ich nicht mehr mein PAssWord. (von Dawn Hill)

Zitat Zitat von Dawn Hill2 Beitrag anzeigen
    Ups na da hab ich wohl ein Fehler gemacht^^ ich bin eigentlich stolz drauf das ich auf Frauen ab fahre, aber ist der User nicht ein Kerl???

PS: ich hab jetzt einen neuen PC, weil der alte im arsch war. deswegen weis ich nicht mehr mein PAssWord. (von Dawn Hill)
    Nein, ich bin eine Frau, das ist hier aber auch hinlänglich bekannt.

Lynch Gast
    Vale hat große Brueste.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin eine Frau, das ist hier aber auch hinlänglich bekannt.
    Where you throw my panties?