Also nur für spiele. der muss nur spiele haben die du nicht hast und dan ist er dein freund oder was???
Also nur für spiele. der muss nur spiele haben die du nicht hast und dan ist er dein freund oder was???
http://666kb.com/i/azarx7ox04y0tjz7f.bmp
Starker - Shadow of Chery Die Chroniken eines PC`s
Womit wir auch wieder ausschließen können, dass er weder Englisch noch Deutsch beherrscht, was wiederum bedeutet, dass er höchstens Sprachen beherrscht, die die Minderheit der User hier spricht. Also kann er versuchen, was er will, er wird sich niemals verständlich ausdrücken können. Irgendwie voll traurig. ._.
*Haare kraul* =^__^=Zitat
Letzteres, okay. Aber N64 muss nicht unbedingt sein, da gibt's Besseres. Z.B. schön draußen beim Grill sitzen und mit Freunden Bomberman, GTA oder Monster Hunter mit der PSP im Multiplayer zocken. 8DZitat
Ich spiel so nen Kram doch nicht. o_o *hust* 266mhz *hust*Zitat
Sorry, Hase, aber das hättest du kommen sehen müssen, wo ich doch gar nicht rauche...
Außerdem, ist das etwa verwunderlich, bei den Peitschenhieben und Hangman-Spielen, die ich täglich mit dir spielen musste? >__>
Nur für fünf Jahre? Ich werd' mich von Bible Black definitiv länger fernhalten. o.o So... ~60-70 Jahre, bis er im Rollstuhl sitzt und ich ihn auspeitschen kann, während er machtlos am Boden liegt. 8D
Dito. Absolutes Dito. Mit vielen Freunden kann ich mich RL gut unterhalten, aber wenn's an das Schreiben geht... Manche hab ich deshalb schon geblockt, damit die nicht sehen, wann ich online komme, weil ich einfach keine Lust habe, mich mit denen zu unterhalten. Ist mir definitiv einfach zu anstrengend. :3
:3 *sich so'n Bisschen angesprochen fühlt*Zitat
Ihr seid mir zu sexuell. Ich verlass euch wieder.
Ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus und so. Ja. :/
Sag ich ja, das Internet ist mein bester Freund! <3 *hust*
Bitte letzten Satz nicht ernst nehmen.