mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 97

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Langsam krieg ich Angst vor dem. o___o"

Uhm... Du weißt, was "chill" bedeutet? Ist'n englisches Wort und so. Und hat auch ne Bedeutung. Tjo. Muss man nicht zwingend mit Freunden tun, aber wer's mag... o.o

Und klar sind Freunde wichtig. Woher soll man sich sonst irgendwelche Spiele leihen, die man noch nicht hat, aber alles Geld, das man in der Videothek lassen könnte, schon in WoW gesteckt hat? D:

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    "chill dount" ?
    Ich maße mir an zu behaupten, das er "Chill Out" meinte.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Langsam krieg ich Angst vor dem. o___o"
    Keine Angst, der spielt nur gerne.
    Irgendwie putzig...

Zitat Zitat
    Und klar sind Freunde wichtig. Woher soll man sich sonst irgendwelche Spiele leihen, die man noch nicht hat
    ...man packt die Partykonsole N64 raus, schmeißt Smash Bros/Mariokart/Marioparty/Snowboardkids rein und los gehts, oder man geht an See sammt Grill und macht sich nen netten Abend.

Zitat Zitat
    aber alles Geld, das man in der Videothek lassen könnte, schon in WoW gesteckt hat? D:
    Du wirst schon in der Hölle brennen, keine Bange.

Also nur für spiele. der muss nur spiele haben die du nicht hast und dan ist er dein freund oder was???
    http://666kb.com/i/azarx7ox04y0tjz7f.bmp
    Starker - Shadow of Chery Die Chroniken eines PC`s

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    Also nur für spiele. der muss nur spiele haben die du nicht hast und dan ist er dein freund oder was???
    Ja. D':
    Ani is nen ganz mieser, hat sich alles von mir ausgeliehen und ist dann einfach so abgehauen..."Zigaretten holen..."

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich maße mir an zu behaupten, das er "Chill Out" meinte.
    Womit wir auch wieder ausschließen können, dass er weder Englisch noch Deutsch beherrscht, was wiederum bedeutet, dass er höchstens Sprachen beherrscht, die die Minderheit der User hier spricht. Also kann er versuchen, was er will, er wird sich niemals verständlich ausdrücken können. Irgendwie voll traurig. ._.

Zitat Zitat
    Keine Angst, der spielt nur gerne.
    Irgendwie putzig...
    *Haare kraul* =^__^=

Zitat Zitat
    ...man packt die Partykonsole N64 raus, schmeißt Smash Bros/Mariokart/Marioparty/Snowboardkids rein und los gehts, oder man geht an See sammt Grill und macht sich nen netten Abend.
    Letzteres, okay. Aber N64 muss nicht unbedingt sein, da gibt's Besseres. Z.B. schön draußen beim Grill sitzen und mit Freunden Bomberman, GTA oder Monster Hunter mit der PSP im Multiplayer zocken. 8D

Zitat Zitat
    Du wirst schon in der Hölle brennen, keine Bange.
    Ich spiel so nen Kram doch nicht. o_o *hust* 266mhz *hust*

Ja. D':
    Ani is nen ganz mieser, hat sich alles von mir ausgeliehen und ist dann einfach so abgehauen..."Zigaretten holen..."
    Sorry, Hase, aber das hättest du kommen sehen müssen, wo ich doch gar nicht rauche...

Außerdem, ist das etwa verwunderlich, bei den Peitschenhieben und Hangman-Spielen, die ich täglich mit dir spielen musste? >__>

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Das sagen sie immer, und dann lassen sie einen für 5 Jahre mit den Kindern sitzen ;____;
    Nur für fünf Jahre? Ich werd' mich von Bible Black definitiv länger fernhalten. o.o So... ~60-70 Jahre, bis er im Rollstuhl sitzt und ich ihn auspeitschen kann, während er machtlos am Boden liegt. 8D

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    @Crimson: Wie schon gesagt, es ist mir erstens wichtig, mich, wenn ich mit Freunden verständigen will, nicht erst durch einen riesigen Wortsalat graben zu müssen
    Dito. Absolutes Dito. Mit vielen Freunden kann ich mich RL gut unterhalten, aber wenn's an das Schreiben geht... Manche hab ich deshalb schon geblockt, damit die nicht sehen, wann ich online komme, weil ich einfach keine Lust habe, mich mit denen zu unterhalten. Ist mir definitiv einfach zu anstrengend. :3

Zitat Zitat
    Zweitens mag ich Leute sehr gerne, deren Popkultur-Referenzen weit ausgebaut sind. ThunderFlares, hoooo~ /o/
    :3 *sich so'n Bisschen angesprochen fühlt*

[OT²]Aber wir sind doch Kerle, oder? Also ich schon, zumindest baumelt da was.
    Zu den Yuri-Bondage-Fetischisten gehör ich ja selbst. ;>
    In unserem Falle wäre das Yaoi Dings da. >_> [/OT]
    Ihr seid mir zu sexuell. Ich verlass euch wieder.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es nur eine Sache zu sagen,dito. xD
    Ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus und so. Ja. :/

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    Sag ich ja, das Internet ist mein bester Freund! <3 *hust*

Bitte letzten Satz nicht ernst nehmen.