Wie lange surfst du? Mindestens so lange, wie die meisten Nerds im Netz. Chatten oder surfen? Surfen. Meine Kontaktlisten sind alle voll mit Leuten, mit denen ich eh nichts zu tun haben will. Von Spammern wie den Ali und dem Clubbanga69 ganz zu schweigen. Wo chattest du am liebsten? Vorm PC. Hobbies: Was hältst du von... Kettenrauchern? Nicht viel. Dürfen sich gerne zuqualmen, wenn sie wollen. Schröder? Der ist sowas von out. ManU? Wen? Was? Der deutschen Fussball - Nationalmannschaft? Interessiert mich nicht. Werbung? Pinkelpausen nennt man das. GZSZ & Co. ? Ich schaue keine Soaps, daher keine Meinung. Teletubbies? Da gibt's nen Staubsauger. Das einzig gute dran. Shakespeare? Hat zu viele Worte erfunden. Erdbeeren? Lecker, hab vorgestern, gestern und heute je ein halbes Kilo gegessen und kann sie jetzt nicht mehr sehen. Schleimern? Es gibt geschickte und notorische Schleimer, aber wenn's einem auffällt, nerven sie auf jeden Fall. Besserwissern? Gibt's überall. Manchmal wissen sie's besser, dann lernt man was, oder sie tun's nicht und nerven. In Internetforen weit verbreitet. Zeichentrickfilmen? Es gibt viele, viele Arten und erschreckend(e) (gute), wenn man weiss wo und wann sie zu sehen sind. Comics? Die Fastfood-Version von Büchern. Erfüllen ihren Zweck, aber sättigen tun sie nicht. Nazis? Nicht alle Skinheads sind Nazis. Ihre Zeit ist vorüber, das sollten sie einsehen. Fast Food? Seit ich mich einmal sechs Wochen lang eigentlich nur davon ernährt habe, stehe ich dem fast food ein wenig skeptisch gegenüber. Was magst du lieber? Ketchup oder Senf? Kommt auf's Essen an. Pommes mit ein wenig Ketchup, Wurst und sonstiges Fleisch mit Senf. Fast Food oder Gesundes Zeug? Tja, wie gesund man sich nun ernährt bleibt wohl jedem ein Rätsel. Katholisch oder Evangelisch: Ich bin schrecklich ignorant, was Religion angeht. Kann mich vage daran erinnern, evangelisch zu sein, aber Glauben und Überzeugung fehlen. Obst oder Gemüse: Kommt drauf an. Obst kann man einfach so wegknabbern, aber gutes Gemüse kann eine herrliche Beilage sein. Telefonieren oder chatten: Chatten is billiger, aber Telefon ist persönlicher. Strand oder Pool: Macht beides nass. Berge oder Meer: Berge und die hoffentlich damit verbundenen Landschaften. Einsame Insel oder Großstadt: Großstadt. Polizei oder Feuerwehr: Polizei... denk ich? Kopf oder Zahl: Kopf. Eiskrem oder Wassereis? Eiscreme. Wassereis zerläuft zu schnell. Halbvoll oder Halbleer: Halbvoll. Ich gehe immer davon aus, dass ein Glas gefüllt ist/wird/wurde und demnach verändert sich der Füllungsgrad. Auto oder Fahrrad: Fahrrad sorgt für schöne Beine. Gottschalk oder Jauch: Jauch. Kombi oder Roadster: Roadster. Mercedes oder BMW: Weder noch. Käse oder Wurst: Wurst. Milch oder Fruchtsaft: Fruchtsaft. Eher Schorle. ALDI oder LIDL: Gibt's hier beides nicht, bzw LIDL ist gut ne Autostunde entfernt. Oder länger. Quiz- oder Talkshow: Erwartet man wirklich von jemanden, dass er/sie "Talkshow" wählt? Pro 7 oder Sat 1: Pro 7 der Simpsons wegen. Ferrari oder Silberpfeil: Vroom vroom machen sie alle. eMail oder Brief: e-mail. Tasse oder Becher: Tasse. Sushi oder Gyros: Gyros. Merkel oder Schröder: Merkel. Flugzeug oder Schiff: Flugzeug. D, AT oder CH: SE Schokolade oder Marzipan: Schokolade sofern sie >60% Kakao hat. Shakespeare oder Goethe: Sturm und Drang. Spiegel- oder Rührei: Rührei. Champagner oder Sekt: Champagner. Haus oder WG: WG im Haus. Gute Grafik oder Inhalt/Atmo/Spielspass: Atmosphäre und Spielspass. N64 oder PSX: N64 hat nur den gewaltigen Fehler, dass es keine RPGs dafür gibt. Hab beides rumstehen. Dornröschen oder Aschenputtel: Aschenputtel. Von einer Frau, die Jahrzehnte lang pennt, habe ich keine hohen Erwartungen. Kommunismus oder Demokratie: Du, der Kommunismus funktioniert. Ich hab da letztens so ein Buch von nem Typen namens Marx gelesen und seine Argumente sind äusserst einleuchtend! McDonalds oder Burger King: McDonalds, auch wenn die Zwiebelringe von Burger King kaum zu schlagen sind. EM oder French Open: Was bitte? Piercing oder Tattoo: Tattoo. Bei mir würde sich mein erstes noch so kleines Ohrlöchlein wahrscheinlich sofort entzünden und das halbe Gesicht mitnehmen. Astérix oder Lucky Luke: Sind beide nicht mehr, was sie damals waren. Mensch oder Alien: Mensch, denk ich doch. Mädchen oder Junge: Junge. Disneyland oder sowas wie Europa-Park: Europa-Park. Boah, ich hab da Dinge über's Disney-Land gehört...! Wirst du schon müde? Hatte heute nur 3 Stunden Schlaf, also ja. Familiäre Verhältnisse Wieviele Geschwister hast du? Einen Bruder. Bist du vergeben? Wenn ja Mit Bild wenn du magst! Ich könnte so eine Schnulzenantwort geben und sagen, mein Instrument wäre meine Braut, aber bei dem Gewicht, das ein Schlagzeug auf die Waage bringt, bleibe ich lieber bei einer typischeren Antwort: Seit wann haben Leute im Internet Freunde oder gar Freundinnen? Willst du mal heiraten? Und wenn ja in welchem Alter? Ich mach mir da keine träumerischen Illusionen. Wenn es soweit ist, werde ich es wissen. Willst du Kinder kriegen? Und wenn ja wieviele? s.o. Wie wirst du sie nennen? Lord Braxxas, king of the underworld and slayer of all humans. Schon mal daran gedacht abzuhauen? Nö. Schon mal daran gedacht, dich umzubringen? Trotz mobbing-Jahren, nö. Mir gefällt der Umstand, dass der Selbstmord ein Familiäres Verhältnis ist. Noch hat sich hier niemand umgebracht, also muss die Familie ganz in Ordnung sein. Wie viele Freunde hast du? Wirkliche Freunde habe ich wohl nur einen. Alles andere sind Kumpels. Und ohne die ausm Internet? Oh Schreck! Da reduziert sich die Anzahl um zwei. Nur-so-Fragen Wird die Welt jemals untergehen? In einigen Milliarden Jahren, wenn das All und unser Sonnensystem entweder zu stark abgekühlt sind, oder wenn die Sonne ihren Geist aufgibt und uns alle mit sich nimmt. Würdest du einer Sekte beitreten? Kommt ganz auf die Vorgehensweisen der Sekte an, würde ich sagen. Hättste gedacht, dass es so viele Fragen sind? Dass so viele unsinnige dabei sind, wundert mich nicht, nein. Glaubst du an Leben im Weltall? Irgendwo muss es Leben geben. Glaubst du, du könntest im Lotto gewinnen? Theoretisch kann ein Mensch auch mit einer niedrigen Wahrscheinlichkeit durch Wände gehen. Auf die Art werde ich meinen Lottogewinn abholen. Was ist deine Lieblingsschriftart? Handgeschrieben. Kannst du dir vorstellen, den Mt. Everest zu besteigen? Ich denke, wenn man es sich vornimmt, dann kann man es schaffen. Aber ich habe mir bis jetzt nie Gedanken darüber gemacht, auf einen Berg zu steigen. Würdest du gern mal in einer Soap mitspielen? Ja, durch schlechtes Schauspielen Geld zu verdienen ist insgeheim mein Lebenstraum. Könntest du dir vorstellen, dich klonen zu lassen? Nein. Ich will mir nichteinmal vorstellen, wie der Klon wahrscheinlich gelingen würde. Tipps für deine Mitmenschen! Womit kann man dich Beeindrucken? Mit Kreativität und einer positiven Einstellung. Womit kann man dir echt aufn Wecker gehn? Viele, viele Internet-"Trends" (4chan fasst einiges recht gut zusammen. Wenn man einmal ausserhalb des Internets Dinge wie "lol" oder "*insert meme here*" gehört hat, dann wird's - zumindest mir - zu viel). Der XD-smiley."Deine Mudder"-Witze. Leute, die meinen aufgrund nichtssagender Dinge einer Gruppe zuzugehören, bzw sich gegenüber anderen Leuten als besonders anzusehen. Mir den Schlaf zu rauben wäre einer der schlimmsten Dinge, die man mir antun kann. Wie sollte man sich dir gegenüber verhalten? Ja, wie verhält man sich seinen Mitmenschen wohl gegenüber? Ich werde kaum verlangen, dass man mir eine Sonderbehandlung zuteil werden lässt. Der Endspurt! Wen würdest du gern mal kennenlernen? *Celebrities und Bands auflistet*-*hysterisch kreischt* Würdest du dein Leben riskieren, um das eines anderen zu retten? kommt drauf an. Solche Entscheidungen macht man nicht, während man einen Forenbeitrag schreibt. Bist du Schwindelfrei? Nein. Bist du gegen irgendwas Allergisch? Und wenn ja gegen was? Die Sonne. Ich muss immer niesen, wenn ich in den Himmel starre. Hast du dir schonmal was gebrochen? Zählt ein Leistenbruch? Wem würdest du gern mal was brechen? Einigen Leuten würde ich ihr Sixpack brechen. Wärst du gern unsterblich? Anfangs verlockend, aber nein. Hat's dir Spaß gemacht? Ungemein. Ich komme aus dem Freudentaumel garnicht mehr raus. Die letzten Sätze habe ich geschrieben, indem ich mein breites Grinsen auf die Tatstatur schlug während ich hysterisch lachte.
Foren-Regeln