-
Ritter
Wie lange surfst du? Das kann von Tag zu Tag varieren.
Chatten oder surfen? Mehrheitlich surfen
Wo chattest du am liebsten? MSN
Hobbies:
Was hältst du von...
Kettenrauchern? Deren Problem?! Obwohl nein, meines ist es passiv ja auch. Naja ist mir eigentlich egal, wenn nicht gerade andauernd in meiner Gegenwart geraucht wird.
Schröder? SPD geht immer vor CDU.
ManU? Gutes Team, bin da tendentiell aber eher Barcelona und Madrid "Fan".
Der deutschen Fussball - Nationalmannschaft? Wohl etwas vom besseren, wobei andere Länder besser spielen können.
Werbung? AIDA - Was wäre die Welt schon ohne Werbung, kommt immer auf die Art dieses Mittels an.
GZSZ & Co. ? Ich bin schon kein grosser Serienfan, aber ein Soapfreak bin ich auf keinen Fall -> imho verschwendete Zeit.
Teletubbies? Eine Zeit lang waren die eine richtige Modeerscheinung und vollkommen "In", die Zeit ist aber schon seit einem Jahrzehnt vorbei.
Shakespeare? Gibt interessantere, wobei ich das nicht gross beurteilen kann, da ich von Shakespeare wenig gelesen habe und auch wenige Umsetzungen gesehen habe.
Erdbeeren? sind lecker.
Schleimern? Muss manchmal sein, als letztes Mittel legitim.
Besserwissern? Habe ich nicht so gerne, wobei ich es sicherlich manchmal auch bin.
Zeichentrickfilmen? Die Zeit von Pokemon und Cpt. Tsubasa ist vorbei und besitzt höchstens noch Nostalgiewert.
Comics? im Vergleich zu einem Buch uninteressant.
Nazis? Was soll man da schon gross davon halten? O_o
Fast Food? Wird gelegentlich natürlich auch konsumiert.
Was magst du lieber?
Ketchup oder Senf? Ketchup
Fast Food oder Gesundes Zeug? Situationsbedingt.
Katholisch oder Evangelisch: keines, wenn aber, dann Evangelisch.
Obst oder Gemüse: Obst
Telefonieren oder chatten: prinzipiell eher chatten, aber kommt auf die Person an.
Strand oder Pool: Strand
Berge oder Meer: Hmm Schwer zu sagen, haben beide ihre Vor- und Nachteile. Ich tendiere allerdings eher zu ersterem, das Meer ist zwar toll, aber 2 Wochen am Strand liegen ist nichts für mich.
Einsame Insel oder Großstadt: Ferien -> Einsame Insel, Leben - Grossstadt.
Polizei oder Feuerwehr: Der oberste Repressionsapparat vs. dein wahrer Freund und Helfer, hmm, Feuerwehr ^^
Kopf oder Zahl: Zahl.
Eiskrem oder Wassereis? IceCream
Halbvoll oder Halbleer: Halbvoll
Auto oder Fahrrad: Variert je nach Distanz.
Gottschalk oder Jauch: Jauch
Kombi oder Roadster: Wayne
Mercedes oder BMW: Wayne
Käse oder Wurst: Wurst
Milch oder Fruchtsaft: Fruchtsaft
ALDI oder LIDL: keines von beidem!
Quiz- oder Talkshow: Quizshow
Pro 7 oder Sat 1: Pro7
Ferrari oder Silberpfeil: Wiederholst du dich eigentlich ständig mit irgendwelchen langweiligen Fragen?!
eMail oder Brief: Situationsbedingt, meistens aber E-Mail, da geringerer Aufwand.
Tasse oder Becher: Tasse
Sushi oder Gyros: Sushi
Merkel oder Schröder: Lafontaine
Flugzeug oder Schiff: Flugzeug
D, AT oder CH: CH
Schokolade oder Marzipan: Schokolade
Shakespeare oder Goethe: Ständig diese Wiederholungen -> Goethe, obwohl sein Einfluss anscheind kleiner war, als der von Shakesbeare.
Spiegel- oder Rührei: Rührei
Champagner oder Sekt: Champagner
Haus oder WG: Haus
Gute Grafik oder Inhalt/Atmo/Spielspass: Spielspass
N64 oder PSX: gefällt mir beides gleich gut.
Dornröschen oder Aschenputtel: Aschenputtel
Kommunismus oder Demokratie: Wenn du mit Kommunismus real existierenden Sozialismus meinst, Demokratie.
McDonalds oder Burger King: Burger King, obwohl beides langweilig ist.
EM oder French Open: WM... und dann EM
Piercing oder Tattoo: Piercing, aber muss am richtigen Ort sein.
Astérix oder Lucky Luke: Asterix
Mensch oder Alien: Homo Sapiens
Mädchen oder Junge: Mädels
Disneyland oder sowas wie Europa-Park: interessiert mich beides herzlich wenig.
Wirst du schon müde?
Ja, langsam macht sich die einschläfernde Wirkung bemerkbar.
Familiäre Verhältnisse
Wieviele Geschwister hast du? eine Schwester.
Bist du vergeben? Wenn ja Mit Bild wenn du magst! Im Moment Single.
Willst du mal heiraten? Und wenn ja in welchem Alter? Irgendwann eigentlich schon, aber nicht in den nächsten paar Jahren.
Willst du Kinder kriegen? Und wenn ja wieviele? Ich kann keine Kinder kriegen O_o
Wie wirst du sie nennen? Ist mir im Moment noch so was von egal
Schon mal daran gedacht abzuhauen? Klar
Schon mal daran gedacht, dich umzubringen? Ja.
Wie viele Freunde hast du? Definiere Freunde, meinst du damit das soziale Umfeld, oder die wirklich engen Freunde.
Und ohne die ausm Internet? Internetfreundschaften und RL Freundschaften sind selten vergleichbar.
Nur-so-Fragen
Wird die Welt jemals untergehen? Ziemlich sicher, es ist nur eine Frage der Zeit.
Würdest du einer Sekte beitreten? Man kann nie wissen, grundsätzlich halte ich sowohl von Sekten wie auch Religionen nicht allzuviel.
Hättste gedacht, dass es so viele Fragen sind? Ja, da ich sie ja schon etwas überflogen habe, aber es geht in dem Thread doch eh nur um den Spass der Fragebeantwortung, die Bekämpfung der Langeweile, sowie des +1 Effekts. Die Fragen sind nicht wirklich gross aussagekräftig, oneliner sind uninteressant.
Glaubst du an Leben im Weltall? Wir werden höchstwahrscheinlich nicht die einzigen sind.
Glaubst du, du könntest im Lotto gewinnen? Den Skill dazu habe ich schon, aber das können bringt dich in dem Fall nicht weiter.
Was ist deine Lieblingsschriftart? Times New Roman natürlich
Kannst du dir vorstellen, den Mt. Everest zu besteigen? Früher hegte ich einmal so einen Gedanken, jetzt nicht mehr.
Würdest du gern mal in einer Soap mitspielen? Wenn das Entgelt stimmen würde, aber eigentlich habe ich derweil nicht vor.
Könntest du dir vorstellen, dich klonen zu lassen? Nein.
Tipps für deine Mitmenschen!
Womit kann man dich Beeindrucken? Testets aus und ihr werdets wissen.
Womit kann man dir echt aufn Wecker gehn? Mit so ziemlich vielem :/
Wie sollte man sich dir gegenüber verhalten? Devot und gehorsam.
Der Endspurt!
Wen würdest du gern mal kennenlernen? Gibt einige Interessante Menschen, aber du fragst mich in der falschen Verfassung, ich will nur noch schlafen gehen.
Würdest du dein Leben riskieren, um das eines anderen zu retten? Ja wahrscheinlich schon, ist aber auch wieder situationsbedingt, vor allem könnte ich nicht mit dem Gedanken leben, indirekt für den Tod eines anderen durch nicht eingreiffen, verantwortlich zu sein.
Bist du Schwindelfrei? denke schon.
Bist du gegen irgendwas Allergisch? Und wenn ja gegen was? Gegen nichts das mich in meinem Leben gross beeinträchtigen würde.
Hast du dir schonmal was gebrochen? glaube nicht.
Wem würdest du gern mal was brechen? Ich möchte höchstens den Willen einiger brechen.
Wärst du gern unsterblich? Glaube nicht, jedenfalls nicht auf dieser Welt.
Hat's dir Spaß gemacht? Joa, geht so, hatte ein paar Fragen die imho ziemlich unnütz waren, aber es war okay. Aber der Sinn ist bei solchen Threads ja auch nicht, dass man gross was über andere erfährt, da sich das meiste eh niemand gross durchliest, sondern der Zeitvertreib und der ist gelungen.