mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie lange surfst du? Naja, aktiv immer wieder zwischendurch. Aber sonst läuft mein Inet eigentlich permanent.
    Chatten oder surfen? Beides!
    Wo chattest du am liebsten? Vor meinem Computer (O.o ?!)

Hobbies:

Was hältst du von...

Kettenrauchern? Grässlich...
    Schröder? Soll er doch Öl verkaufen oder was auch immer der jetzt macht.
    ManU? buCH5tab3nsUpp3
    Der deutschen Fussball - Nationalmannschaft? The only Part of me that cares about Football is my ass!!
    Werbung? Solange ich sie nicht sehen muss...
    GZSZ & Co. ? Hab ich 'ne Pussy?!
    Teletubbies? Hab ich 'ne Pussy?!?!
    Shakespeare? Hab ich 'ne ... ach ne, das war was anderes! xD Naja, iss mir zu hoch! ^^
    Erdbeeren? Die Frage hast du doch geklaut!!! (Marisch net.)
    Schleimern? Naja, eklig und glibberig halt.
    Besserwissern? Solange sie nützlich sind und sich nicht ständig damit profilieren müssen...
    Zeichentrickfilmen? Retro = toll.
    Comics? Les ich heute nicht mehr. Aber früher regelmäßig Micky Maus. ^^
    Nazis? Allesamt Pussys!!
    Fast Food? FTW!

Was magst du lieber?

Ketchup oder Senf?
    Weder noch.
    Fast Food oder Gesundes Zeug? Fast Food ftw!
    Katholisch oder Evangelisch: Ich lebe in der Realität. Ergo: Weder noch. (Geschweige denn, dass ich Ahnung hätte, was überhaupt der Unterschied ist...)
    Obst oder Gemüse: Wenns sein muss, Gemüse.
    Telefonieren oder chatten: Chatten.
    Strand oder Pool: Strand auf jeden Fall.
    Berge oder Meer: Meer. Summerfeeling on the beach.
    Einsame Insel oder Großstadt: Ich war noch nie 'n Stadtmensch. Insel also.
    Polizei oder Feuerwehr: Döner-Bude!
    Kopf oder Zahl: Kante! (Ich gewinn eh nie, wenn ich drauf hoffe...)
    Eiskrem oder Wassereis? Ersteres.
    Halbvoll oder Halbleer: Ich sag ja, ich bin Reallist, folglich halbvoll, wenn es dabei ist, sich zu füllen und halbleer, wenn es dabei ist, sich zu leeren. 8)
    Auto oder Fahrrad: Auto, weils einfach bequemer ist.
    Gottschalk oder Jauch: Ja wenn, dann Jauch.
    Kombi oder Roadster: Puhhh, kein Plan.
    Mercedes oder BMW: Meine Eier sind groß genug. Ich brauch nichts, um deren Größe zu kompensieren.
    Käse oder Wurst: Käse.
    Milch oder Fruchtsaft: Milch.
    ALDI oder LIDL: Aldi.
    Quiz- oder Talkshow: Naja, wenn schon, dann Quizshow.
    Pro 7 oder Sat 1: Pro 7, läuft einfach häufiger geileres Zeuch.
    Ferrari oder Silberpfeil: Ferrari.
    eMail oder Brief: Was ist ein ... Brief?!
    Tasse oder Becher: Tasse.
    Sushi oder Gyros: Gyros ftw!
    Merkel oder Schröder: Westerwelle!
    Flugzeug oder Schiff: Flugzeug.
    D, AT oder CH: D.
    Schokolade oder Marzipan: Schoko iss toll.
    Shakespeare oder Goethe: Skip this...
    Spiegel- oder Rührei: Rührei.
    Champagner oder Sekt: Weder noch.
    Haus oder WG: Haus.
    Gute Grafik oder Inhalt/Atmo/Spielspass: Es ist das Gesamtbild, welches ein Spiel toll macht! ^^ (Wobei 'ne gut ausgereifte Story mMn am wichtigsten ist.)
    N64 oder PSX: PSX, bessere Grafik/Spiele und so.
    Dornröschen oder Aschenputtel: Hab ich 'ne Pussy?!
    Kommunismus oder Demokratie: Demokratie ist schon was geiles!
    McDonalds oder Burger King: McD.
    EM oder French Open: Weder noch.
    Piercing oder Tattoo: Tattoo
    Astérix oder Lucky Luke: Asterix
    Mensch oder Alien: Ich schätze, ersteres. Bin mir da aber nicht 100 pro sicher... ^^
    Mädchen oder Junge: Echt jetzt, hab ich 'ne Pussy?!
    Disneyland oder sowas wie Europa-Park: War noch nie im Europapark aber Disneyland iss schon tollig.

Wirst du schon müde? Nö, ich muss mich nur eigentlich noch auf 'ne Klausur vorbereiten! =D

Familiäre Verhältnisse

Wieviele Geschwister hast du? Zero
    Bist du vergeben? Wenn ja Mit Bild wenn du magst! Nope, bin ich nicht! Du kannst das ändern! ^___^
    Willst du mal heiraten? Und wenn ja in welchem Alter? Darüber hab ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht. Dazu fehlt schon mal etwas ganz elementares! ^^
    Willst du Kinder kriegen? Und wenn ja wieviele? Schätze zwei ist optimal. Dann ist das Geschlechterverhältnis auf jeden Fall ausgeglichen!
    Wie wirst du sie nennen? Dörte und Kevin! (Ne, Scherz, kA. ^^)
    Schon mal daran gedacht abzuhauen? Nope.
    Schon mal daran gedacht, dich umzubringen? Joar... aber nichts wirklich ernstzunehmendes.
    Wie viele Freunde hast du? Ich schätze genug.
    Und ohne die ausm Internet? Joar, immer noch genug. ^^

Nur-so-Fragen

Wird die Welt jemals untergehen? Jop. Und wer wird Schuld daran sein? Der Mensch!
    Würdest du einer Sekte beitreten? Ich glaube, dafür habe ich einen zu klaren Verstand.
    Hättste gedacht, dass es so viele Fragen sind? Nää...
    Glaubst du an Leben im Weltall? Auf jeden Fall. Bei den Ausmaßen kann ich mir nicht vorstellen, dass wir das einzige athmende Pack sind. Und selbst wenn da draußen irgendwo nur irgendwelche Mikroorganismen existieren, es wäre fremdes Leben! Ich find den Gedanken faszinierend.
    Glaubst du, du könntest im Lotto gewinnen? Nope, scheitert aber auch schon daran, dass ich nicht spiele.
    Was ist deine Lieblingsschriftart? Verdana
    Kannst du dir vorstellen, den Mt. Everest zu besteigen? Was soll ich da? Da gibts kein Internet!!
    Würdest du gern mal in einer Soap mitspielen? Hab ich 'ne Pussy?!
    Könntest du dir vorstellen, dich klonen zu lassen? Und dann? Frisst der Typ mir mein Essen weg...

Tipps für deine Mitmenschen!

Womit kann man dich Beeindrucken? Sich mit Gedanken auseinander setzen zu können, die die Existenz und denn Sinn der gesamten Welt, der Zeit und so weiter in Frage stellen (ohne dabei altklug zu klingen).
    Womit kann man dir echt aufn Wecker gehn? Penetranz, Intolleranz, und (hochnäsige) Ignoranz.
    Wie sollte man sich dir gegenüber verhalten? Wer versucht, mir seine Sichtweise aufzuzwingen, ist bei mir relativ schnell unten durch. Zurückhaltung und "stille Analyse" sollten maßgeblich sein. Ansonsten bin ich ein Mensch, der durch Humor sehr gerne mit anderen ins Gespräch kommt.

Der Endspurt!

Wen würdest du gern mal kennenlernen? Hmmm, niemand spezielles, glaube ich...
    Würdest du dein Leben riskieren, um das eines anderen zu retten? Da ich mein eigenes Leben sowieso nicht so hoch evaluiere, auf jeden Fall.
    Bist du Schwindelfrei? Ich lüge nie! ^_°
    Bist du gegen irgendwas Allergisch? Und wenn ja gegen was? Hab Neurodermitis. Was da jetzt alles reinfällt, würde zu lange dauern. Aber das meiste kann mir eh schon nichts mehr anhaben.
    Hast du dir schonmal was gebrochen? Jop, Schlüsselbein. Fiese Sache das.
    Wem würdest du gern mal was brechen? Sämtlichen Leuten die sich mit "Penetranz, Intolleranz, und (hochnäsige) Ignoranz" verbinden lassen.
    Wärst du gern unsterblich? Um dabei zuzusehen, wie diese Welt zugrunde gerichtet wird? Nein, danke.
    Hat's dir Spaß gemacht? Na ja, Schreibkrampf...