-
Drachentöter
Wie lange surfst du? Nicht so lange, da mir das auf Dauer zu anstrengend ist. Daher bin ich eine Weile dran, mache was gemacht werden muss und bin dann einige Zeit nicht dran und später vielleicht dann wieder.
Chatten oder surfen? Chatten tue ich so gut wie gar nicht, da sind mir kurze Nachrichten, Telefonate oder richtige Treffen lieber.
Wo chattest du am liebsten? Wenn dann msn.
Hobbys:
Was hälst du von...
Kettenrauchern? Gar nicht gut, stinkt, schmerzt mir im Hals, also wenn jemand in meiner Nähe raucht und ansonsten auch gesundheitsschädlich.
Schröder? War mal Bundeskanzler, aber an den denke ich auch nicht mehr.
ManU? Wenn du den Fußballverein meinst...
Klasse Mannschaft, verdienter Champsieg, Christiano Ronaldo und van der Saar, was will man mehr.
Der deutschen Fussball - Nationalmannschaft? Mäh, irgendwie wollen die mir nicht sympathisch werden, wenn überhaupt einer dann der Löw.
Werbung? Meistens nervend, aber es gibt auch interessante und schöne Werbung.
GZSZ & Co. ? Nicht meins, so schlechte Schauspielerische Leistungen tun mir in Augen und Ohren weh.
Teletubbies? Schrecklich. Die Eltern, die ihre Kinder damit belästigen, fördern nur deren Dummheit. Finger und Kinder weg davon.
Shakespeare? Klasse. Mein erstes richtiges Theaterstück, in dem ich mitgespielt habe war von Shakespeare "The Two Gentlemen of Verona".
Erdbeeren? Lecker, aber Kirschen mag ich noch lieber.
Schleimern? Nie mein Fall gewesen. Habe ich selbt noch nie gemacht und wenn jemand bei mir schleimt ist das auch nicht gut.
Besserwissern? Auch nervtötend, sollte man lassen, manche können es aber nicht.
Zeichentrickfilmen? Super, habe ich immer gerne geschaut, aber irgendwie wenn man älter wird, lässt das auch nach.
Comics? Immer sehr gerne gelesen, von Asterix und Obelix, Lucky Luke, Fix und Foxi, etc.
Nazis? Schlimm und unnötig. Kranke Menschen.
Fast Food? Immer mal gerne. Mc Donalds lässt mich nicht los und Pommes habe ich auch gerne.
Was magst du lieber?
Ketchup oder Senf? Ketchup, Senf nur in kleinen Mengen.
Fast Food oder Gesundes Zeug? Eine gute Balance.
Katholisch oder Evangelisch: Keins von beidem trifft auf mich zu.
Obst oder Gemüse: Beides gehört zu einer ausgewogenen Ernährung.
Telefonieren oder chatten: Telefonisch, ist mir lieber.
Strand oder Pool: Beides, kommt drauf an, was da ist.
Berge oder Meer: Meer ist mir lieber.
Einsame Insel oder Großstadt: Einsame Insel zum Urlaub machen, vielleicht sogar da mal die Flitterwochen verbringen, das wärs. Ansonsten Großstadtleben eindeutig.
Polizei oder Feuerwehr: Beides wichtige Helfer in Not.
Kopf oder Zahl: Kopf, Zahlen erinnern mich zu sehr an Mathe.
Eiskrem oder Wassereis? Da würde ich zu beidem ja sagen.
Halbvoll oder Halbleer: halbvoll.
Auto oder Fahrrad: Auto wünsche ich mir sehr.
Gottschalk oder Jauch: Jauch, Gottschalk ist irgendwie eine Nervensäge.
Kombi oder Roadster: Roadster.
Mercedes oder BMW: Mercedes.
Käse oder Wurst: Beides. Aber Käse noch eher.
Milch oder Fruchtsaft: Beides.
ALDI oder LIDL: Kommt drauf an, was in der Nähe ist.
Quiz- oder Talkshow: Quiz, wenn überhaupt.
Pro 7 oder Sat 1: Pro 7, aber nur selten.
Ferrari oder Silberpfeil: Ferrari. Ich stehe auf rot.
eMail oder Brief: email ist praktischer, aber so einen netten brief schreiben oder bekommen ist auch ganz schön, obwohl ich es schon lange nicht mehr gemacht habe.
Tasse oder Becher: Tasse wenn man sich Innen aufhält, Becher draußen.
Sushi oder Gyros: Sushi hat mir beim letzten Mal nicht geschmeckt, lag aber eher an dem Lachs, daher sage ich jetzt erstmal Gyros.
Merkel oder Schröder: Merkel macht das.
Flugzeug oder Schiff: Beides.
D, AT oder CH: D
Schokolade oder Marzipan: Schokolade eindeutig.
Shakespeare oder Goethe: Beide sehr interessant.
Spiegel- oder Rührei: Beides.
Champagner oder Sekt: Trinke keins von Beidem, aber wohl eher Champagner als Sekt.
Haus oder WG: WG
Gute Grafik oder Inhalt/Atmo/Spielspass: Alles muss insgesamt stimmig sein.
N64 oder PSX: Beides ganz gut.
Dornröschen oder Aschenputtel: Aschenputtel, die hat schließlich schwer gerackert, Dornröschen hat nichts gemacht, außer sich gestochen.
Kommunismus oder Demokratie: Demokratie.
McDonalds oder Burger King: McDonalds
EM oder French Open: Beides interessant, aber EM zieht noch mehr.
Piercing oder Tattoo: Nichts. Finde ich nicht schön, da kann man reden was man will.
Astérix oder Lucky Luke: Beides.
Mensch oder Alien: ich glaube nicht, dass es Aliens gibt.
Mädchen oder Junge: Hauptsache gesund.
Disneyland oder sowas wie Europa-Park: Würde ich gerne mal besuchen.
Wirst du schon müde? Etwas.
Familiäre Verhältnisse
Wieviele Geschwister hast du? Einen Bruder.
Bist du vergeben? Wenn ja Mit Bild wenn du magst! Im Moment nicht.
Willst du mal heiraten? Und wenn ja in welchem Alter? Gerne. Keine Ahnung wann, wenn es sich ergibt, aber richtige Familienplanung Ende 20.
Willst du Kinder kriegen? Und wenn ja wieviele? Ja, Maximal 2.
Wie wirst du sie nennen? Das weiß ich noch nicht, aber besondere Namen sollen es sein.
Schon mal daran gedacht abzuhauen? Ja, aber so einen Drang hat man öfters mal und der vergeht so schnell, wie er gekommen ist.
Schon mal daran gedacht, dich umzubringen? Nein.
Wie viele Freunde hast du? Schon einige.
Und ohne die ausm Internet? Eigentlich sind die alle nicht aus dem Internet. Habe keine Internetfreunde.
Nur-so-Fragen
Wird die Welt jemals untergehen? Mir egal, dann bin ich sowieso tot.
Würdest du einer Sekte beitreten? Nein, das ist Blödsinn.
Hättste gedacht, dass es so viele Fragen sind? Ja, gigantisch eben.
Glaubst du an Leben im Weltall? Nein, wenn dann ganz mikroskopisch klein.
Glaubst du, du könntest im Lotto gewinnen? Nein, ich glaube ich werde für mein Geld rackern müssen.
Was ist deine Lieblingsschriftart? Habe keine.
Kannst du dir vorstellen, den Mt. Everest zu besteigen? Kann ich mir vorstellen, ob ich es aber vorhabe, das weiß ich noch nicht, bisher nicht.
Würdest du gern mal in einer Soap mitspielen? Klingt interessant, aber ich würde lieber in einem sehr intelligenten Kino-Film mitspielen.
Könntest du dir vorstellen, dich klonen zu lassen? Nein, ich bin einzigartig und das soll so bleiben.
Tipps für deine Mitmenschen!
Womit kann man dich Beeindrucken? Mut, Gutherzigkeit.
Womit kann man dir echt aufn Wecker gehn? Schlechte Laune, andere Leute auslachen und sich über diese lustig machen, nicht auf andere eingehen.
Wie sollte man sich dir gegenüber verhalten? Freundlich, offen, respektvoll, nicht arrogant, sondern gut drauf und unternehmungsfreudig.
Der Endspurt!
Wen würdest du gern mal kennenlernen? Habe da keine bestimmte Person im Blick.
Würdest du dein Leben riskieren, um das eines anderen zu retten? Ich denke schon, obwohl ich das so nicht leicht beantworten kann.
Bist du Schwindelfrei? Eigentlich schon, aber ganz sicher bin ich hoch oben auch nicht.
Bist du gegen irgendwas Allergisch? Und wenn ja gegen was? Glücklicherweise nicht.
Hast du dir schonmal was gebrochen? Nein, Gott sei dank.
Wem würdest du gern mal was brechen? Niemandem, keiner soll leiden, besonders nicht durch mich.
Wärst du gern unsterblich? Nein, ausgelebt ist ausgelebt.
Hat's dir Spaß gemacht? Joa.
Boah, ausführlich....