mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei uns in Österreich gibts so einen "Allerlei"-Shop, und da die Homepage ein .de am Ende hat, schätze ich, die Läden müsste es auch in Deutschland geben^^ Jedenfalls gibts da nicht nur asiatischen Stil, aber man findet schon einiges zum Einrichten (vor allem kleine Accessoires), und das größte Plus ist wohl, dass es dort ziemlich billig ist.

Kalina Ann Gast
    Ah cool, aber ist nicht bei uns in der Nähe. Aber wir haben auch so einen Krims Kram Laden, der heißt Nanu Nana, wie schon weiter oben erwähnt von Vincent. Ich denke, dass es in den Geschäften dieselben Sachen gibt, wie ich das schon auf der Hompage erkennen konnte. Am Montag werde ich erstmal Farbe kaufen gehen. Welche Farbe eignet sich am besten für ein chinesisches Zimmer? Ich dachte an einen Rotton, aber nicht zu hell und auch nicht zu dunkel. Na ja, werde am Montag mal gucken gehen.

Zitat Zitat von Kalina Ann
    Vor allem hätte ich gern viele chinesische Kissen in meinem Bett, also keine Sitzkissen!
    Solche habe ich erst im TEDI- Markt zuhauf gesehen...Dürfte doch bundesweit so ziemlich dieselbe Artikelpalette geben oder? Das waren wirklich schöne Kissen, passt nur nicht zu meiner Einrichtung...
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Kalina Ann Gast
    TEDI-Markt??? Kenn ich gar nicht den Laden...glaub den haben wir bei uns nicht.^^

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    TEDI-Markt??? Kenn ich gar nicht den Laden...glaub den haben wir bei uns nicht.^^
    Nein?

http://www.tedi-discount.de/

Gibs bei uns in jeder Ecke.... wie KiK^^
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Kalina Ann Gast
    Kenn ich echt nicht.