Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
Hey Leute,
Hy Kalina..

Vor allem hätte ich gern viele chinesische Kissen in meinem Bett, also keine Sitzkissen!
Was sind denn chinesische Kissen? Meinst du Kissenbezuege mit (pseudo) chinesischen Schriftzeichen oder eine besondere Art von Kissen?

Und viel Deko für die Wände, da ich vor habe die meisten meiner Poster ab zu hängen und ich überhaupt keine leeren Wände mag.
Gibt doch genug Poster bei irgendwelchen onlineshops mit Schriftzeichen, falls es das ist, was du meinst... da hilft dir google wie z.b. der fund dieser Homepage

Bettwäsche oder sowas wäre auch nicht schlecht, habe mir gerade erst eine bestellt, möchte aber natürlich noch mehr haben.
Da weisst du wahrscheinlich mehr als viele andere hier wo man sowas bestellen kann

Oder kleine Figuren von Buddha, Fächer oder andere schöne asiatische Dekoration. Wo bekommt man solche Sachen günstig her? Es müssen wirklich keine teuren Sachen sein. Irgendein billiger Schund tuts auch... Solange es toll aussieht.
Flohmarkt? Augen offenhalten Letzteres ist natuerlich subjektiv... da kann dir wahrscheinlich nur ein innenarchitekt oder stilberater weiterhelfen