Es war von keiner Schneestadt die Rede xD Nur von nem Wald oder Dungeon, nicht, dass ich keine weiteren Orte in der Art gebrauchen könnte.
Aber sieht ganz gut aus^^
Es war von keiner Schneestadt die Rede xD Nur von nem Wald oder Dungeon, nicht, dass ich keine weiteren Orte in der Art gebrauchen könnte.
Aber sieht ganz gut aus^^
Ich nehme an, es reicht auch der rm2k? xD
Den rm2k3 hab ich nämlich net x3~
Ich würd mich ja mal am "Elfenwald" versuchen.
Soll man da die Höhle auch mitmappen?
Und Chipseteinstellungen brauchst du auch net?
Ooookay o_o Bei der Schleimhöhle fehlen mir gerade echt die Ideen... Ich versuchs jetzt mal mit der Höhle der Ewigkeit...Wenn das geht![]()
Ich werde mich mal am Bellator-Tal versuchen.
Allerdings komm ich mit dem mappen der Mauern am Eingang nicht klar, zumindest nicht mit dem Chipset.
EDIT: Gibt es eigentlich ein ungefähres Datum? Und werden die Leute, von denen Maps im Spiel sein werden, per PN benachrichtigt oder sollen sie sich überraschen lassen?
@sorata08
Also abgesehen davon, dass jemand schon den Elfenwald macht (auch wenn mehr Maps natürlich nich schaden können^^) is der Maker natürlich fürs Mapping egal. Chipseteinstellungen sind sowieso egal, am Ende zählen eh nur meine
Und natürlich sollte schon alles mitgemappt werden, was in der Beschreibung steht.
@Masgan
Maps kann ich eh noch überarbeiten, also kein Problem^^
Und nö, Datum gibs nich. Gibt eh noch genug andere Sachen, die ich unabhängig von dem hier angegebenen Mappen muss. Die kann ich auch leider niemand anderen machen lassen.
Allerdings sollten die Maps schon vor 2009 fertig werden xD
Edit: Achja, Maps werde ich einfach alle irgendwie verwenden, solange sie nicht absolut schlecht sind. Also keine sorge^^
Geändert von ~Jack~ (18.06.2008 um 16:22 Uhr)
Aso?
Na ich mach's dir trotzdem mal, den Elfenwald. Zur Not kombinierste's halt xD
Nur so aus Neugier:
Hat wer was gemacht?
Das passt aufjedenfall nicht zum Thema aber... darf man die Chipsets benutzen?
Ansonsten versuchs ich's einfach mal...
*kleb*-*schnipp*-*hämmer*-*bohr*
Jepp, darf man^^
Hab die ja nich selbst gepixelt, nur editiert (auch wenns bei dem ein oder andern Set einiges an Arbeit war)
Creditseintrag wär aber halt nett![]()
Okay, ich mach das Schleimdungeon - und sagt mir nicht jemand versuchts schon zu machen, ich versuchs trotzdem weil das Chipset so geilo aussieht!![]()
Uiui, das klingt wirkich interessant.
Wenn ich zeit finde versuche ich mich am Gebirgspass und ebenfalls am Schleimdung.
mfg
--...Alex is viel besserer...
Lol, eigentlich wollt ich ja nur wissen, ob von denen die sich gemeldet hatten jemand mal was gemacht hat xD
Aber okay, solange ihr nich auch einfach hier postet und ich dann nie wieder was höre.^^
[FONT=Times New Roman]Wie sagte Phoenix Whrigt? MOMENTMAL![/FONT]
[FONT=Times New Roman]Hier fehlt doch was. Achja die Schleimhöhle![/FONT]
Voila! Der Map Exporter hat irgendnen Schmarn mit
den Rändern der Wände gemacht aber das ist nicht schlimm.