Wie stellt man das mit dem Analys ein also das man mitten im kampf sehen kann wieviel hp der gegner noch hat?
Wie stellt man das mit dem Analys ein also das man mitten im kampf sehen kann wieviel hp der gegner noch hat?
hm da gibts verschiedene Weisen also du kannst es direkt gesehen mit einer Variable machen die die Hp zählt und je nachdam als Battle Animation anzeigt. . . ne richtige zahlenanalyse is glaub ich verdammt umständlich du kannst es mit einer Art Energie Leister machn aber du brauchst wenn du ne Analyse ala Final Fanatsy machn willst oder so dann brauchst du Viele Pics und verdammt viel Zeit naYa trotzdem Viel Glück da ich den Maker gerade nich zur Hand hab kann ich nich mehr sagen. . . !^^
mfg pascal45
--Pascal45 is Back!
Afaik garnicht. Höchstens in einem eigenenen KS.
Nene, du musst die Hp des Monsters in ner Variable Speichern und dann z.B. über ne Message aufrufen.
ya das geht auch aber doch es geht auch mit Battle Anis aber es ist sehhhhhrrrrrr umständlich und mit nem eigenen Ks isses auch leichter möglich aber auch nich ganz so leicht naYa also theoretisch gibts ne Menge umständlicher Lösungen aber die beste is n Eigenes Ks auch wenns für einen Anfänger noch zu schwer is^^ aber mal abgesehen davon is das Standart Ks auch nich schlecht ich makere Selbst noch ein ganz altes Spiel von mir damit und da mach ich auch ne Analyse Technik aber wie gesagt isses Mordumständlich aber ich zeig auch nur die Max Hp an in meiner Analyse xD das is einfacher naYa und in meinem anderem Game mach ich ein SKS aber mit ner richtigen Analyse xD
naYa mfg pascal45
--Pascal45 is Back!