-
Lehrling
Ressourcen (Anpassung)
Hi auch ;-)
Ich hätte da mal einige Problemchen^^
Ich hab jetzt seit ...5 Jahren endlich mal wieder den Maker in die Finger bekommen und natürlich fleißig angefangen ein neues Projekt zu machen, Titel ist im Moment nicht bekannt, Story bin ich am ausarbeiten, aber ich brauche Ressourcen, jede Menge Ressourcen, da ich so gut wie nichts finde, was mir irgendwie in den Kram passt^^
Die Charaktere bastle ich eigentlich alle selber, allerdings mit der offline Version von Charas Ex und hier kommt das erste Problem *g*
Ich hab hier (Link) zwei .rar Dateien hochgeladenn (geht hier ja nicht), mit Items und Klamotten aus der online Version von besagtem Programm, allerdings sind die für Medium-Charas gedacht und ich arbeite mit Tall-Chars. Gibt es hier einen gegabten Grafiker, der mir diese Dateien an die größe von Tall-Chars anpassen kann und/oder mir gegebenenfalls andere/neue anfertigen kann?
Desweiteren suche ich ChipSets, für Städte und zwar in eeeeetwa im Stil von Mac&Blue, da ich diese Sets generell sehr gut finde (es sei denn es hat jemand was besseres zu präsentieren, ich lass mich da gern belehren) und zwar suche ich eine reiche Stadt, die in meinem Game die Kaiserstadt darstellen soll, ein Set von einem Tempel (oder Palast), möglichst in weiß, da der Tempelbezirk "die weiße Stadt" genannt werden soll, (auch die Wachen sehen weiß aus) und ich suche einige Sets, die asiatisch und arabisch angehaucht sind ;-)
Ist alles ein wenig viel auf einmal, trotzdem hoffe ich, dass man mir hier helfen kann, sind ja sicher fähige Leute hier im Forum zu finden ;-)
Avalon
-
[Eure Daenigkeit]
-
Ehrengarde
Was die Chipsets angeht...
Kennst du die Homepage von Reefmap?
Da kriegst schonmal diverse schöne Sets
Wenn nein, solltest mal vorbeischaun. Darunter gibts manche Teile die hierzulande (noch) nicht so bekannt sind.
-
Lehrling
Das ist das, was ich damals unter Mac&Blue kannte xD" Trotzdem danke, denn die Page hab ich nemmer gefunden.