Schreib den Namen in dem Game aber richtig, nämlich ,,Boo'' und nicht ,,Buu''. Den Beweis dafür gibt es in einer DBZ Folge, auf der der Name ,,Boo'' auf einem Stück Seife steht.Zitat
Ein Dragonball-Schussskript habe ich selbst entworfen und vor kurzem an das Atelier gesendet. Sie habens noch nicht getestet, aber vielleicht ist es schon bei der Spielewelle diesen Monats dabei. Es heißt ,,Batistas Schusskript De Luxe''.Zitat
Ein KS in im Maker bereits eingebaut: Das Standard-KS. Das würde ich einfach nehmen. Viele finden das vom RM2k3 besser für Dragonball, aber ich persönlich find das n bisschen unsympathisch, weil man da so schnell klicken muss,weil der Gegner die ganze Zeit weiter angreifen kann. Mann kann also nicht in Ruhe seine Attacke auswählen.
So ich kram dann mal eben in den 10000 DB-RPGs, die ich auf einer Cd habe.
Also ich hab jetzt mal alle Monster der besten DB-RPGs, die ich kenne, hier hochgeladen. Aber Vorsicht: Es ist auch ne Menge Trash dabei, daher habe ich diejenigen Graficken, die ich für akzeptabel hielt, mit ,,1A'' zu Beginn des Dateinamen gekennzeichnet.
http://www.npshare.de/files/37/3334/DBMonster.zip