-
Gebannt!
Wie gesagt: ich habe für jeden Bereich ziemlich viele DB-Ressourcen, aber es wär wirklich leichter, wenn ich genau wüsste, welche Ressourcen du verwendest. Wenn ich z.B. sehe ,,aha, der Sprite von Son Gokuh, den er da verwendet, ist scheiße'' dann könnte ich dir z.B. nen besseren Sprite für Son Gokuh geben. Aber so weiß ich halt nicht, was du genau brauchst, und es ist halt sehr umständlich, dir alle guten Ressourcen zu schicken. Ich könnt dir natürlich wirklich ALLE Ressourcen, die ich jetzt auf der CD hab schicken, aber dann müsstest du halt selbst noch die Scheiße von den geilen Sachen trennen. Auf der CD hab ich nicht alles, was ich kenne, aber ich wüsste im Notfall sonst auch noch, wo es sauviele Ressourcen gibt. Aber da wär das Durchsuchen dann halt auch viel Arbeit, weil viele DB-Games von oben bis unten Trash sind und ihre Ressourcen auch. Aber ich schau mal eben nach ein paar guten Sprites und Chips.
Aber was verstehst du denn unter DB-Chipsets? Es gibt keine, wo man jetzt speziell sagen kann: Das ist Dragonball-Rasen oder so. Ich kenne nur einige wo das Kame-Haus mit dabei, die Capsule Corporation, Namek oder Son gokuhs Haus.
http://www.npshare.de/files/37/5473/Sprites%26Chips.zip
irgendwie fehlen da aber noch Sprites von Boo, die du ja dringend brauchst. Ich schau mal weiter, was ich tun kann. Ich hab da noch n paar Quellen.
Geändert von Deacon Batista (10.06.2008 um 21:00 Uhr)