Weiß ich nicht.
Ich habe nämlich keinen Bock, 150 Mods jeweils ab- und anschließend wieder anzuhakeln, ganz zu schweigen davon, daß ich nicht sämtliche Mod- Items verlieren möchte.
Es ist schon stressig genug, daß ich im vergeblichen Versuch, meinen ältesten und Haupt- Char Axxara mehr als 10 Meter bewegen zu können, in Wrye Bash die Mehrzahl aller Mods (nämlich die entbehrlich erscheinenden) abgehakelt habe und die nun alle wieder anhakeln darf.
Die hat als Einzige erstaunlicherweise bisher alles irgendwie überstanden: UL- Updates, Overhaul- Wandlungen von OOO über RAFIM bis ROO 3, bis gestern. Da war Feierabend.
Ich habe jetzt mal die .ini umbenannt und neu erstellen lassen, völlig ohne jeden Firlefanz wie DualCore- Optimierung, höhere Speichernutzung, Reflexe und Krempel, lediglich meine Schrifttypen und die Steuerung angepaßt.
Und siehe da, es geht. Es geht sogar ohne BSA- Redirection und OBMM, zumindest bisher. Lediglich in Paloniryas neuem Vorführraum sind alle Klamotten schwarz. Aber darauf ist gepfiffen.
Weiß der Geier, was da und von wem alles in der .ini rumgefummelt wird.
Vergleiche ich eine frische, blütenreine .ini mit dem Krempel, der so im Laufe der Zeit da drin verewigt wird, frage ich mich immer leicht besorgt, wo das alles herkommt.