Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: Alte Macht – Eine verkannte Spielreihe?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Wag es nicht so abwertend über FF7 zu reden, Kerl! FF7 ist das beste Spiel aller Zeiten! *knurr*
    @ DarkNanaki: FF4,FF5,FF6,FF10 und FF12 sind eh die besten Final Fantasys.

Mein Kommentar zu Alte Macht:
    wirklich durchgespielt bis auf Alte Macht 2 habe ich keines und hab dann da beim Endgegner 12 Versuche gebraucht um ihn NICHT zu erledigen(Kaiser).
    War zu schwer......
    Außerdem sind in dem Teil von Alte Macht,wo man Kaos,Amurel,Shorty und Lilly spielt,(keine Ahnung wie der heißt) nur mal so nebenbei die Anfangsmonster Vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu stark............

@GSandDS Anfangsedit:
    Lol?????Hätte nie gedacht,dass hinter Alte macht so etwas komplexes ist......

Fazit:Nette Reihe,katastrophale Rechtschreibung. Muss man noch mehr sagen?

Mhm habe die Macht-Reihe mal gespielt wo ich noch ziemlich unerfahren mit dem Maker war (zumindest der erste Teil der Reihe) und fand den eigentlich in Ordnung. Im Nachinein kann ichs mir wegen der Rechtschreibung leider nicht mehr antun. Würde einen Nachfolger / Remake aber durchaus mal anspielen.

Also, her damit
    Grüße ~F to the Lo~

Würde auch ein Remake wilkommen heißen

Die spiele sind gut nur am erzählstil und in den ausschmückungen happerts
    es ist nicht sehr amtosphärisch.

Konnte mich ehrlich gesagt nie mit der Reihe anfreunden. Habe irgendwie immer gedacht, das Spiel käme von irgendeinem Anfänger. Das da so ein komplexes Universum hintersteht... Wow! Naja, jetzt werde Ich's mir vorsichtshalber nocheinmal antun, da Ich gut ausgearbeitete Welten, Völker, ect. leiden mag. Ein Remake wäre sicherlich keine schlechte Sache.

Das Problem dabei ist eher, dass SDS das im Thread alles hoch angepreisen hat, man davon ingame aber nicht wirklich was mitbekommt, aufgrund wirklch langweiliger Dialoge und nicht allzu guter Rechtschreibung.

Das heißt aber nicht, dass ich den neuen Teil nicht wieder spielen werde. XD

Und wer macht jetzt ein Remake?

~Cloud~ Gast
    Ich finde Alte Macht gut so wie es ist. Es gehört neben Abyss Mage/War,Hybris und Die Reise ins All zu den einzigen Makerspielen die ich je zuende gespielt habe xD"

Ich liebe das Gameplay von Alte Macht einfach =)
    Alte Macht Schatten hat ich schon das Vergnügen es zu spielen *muahaha*