Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
@Nesis
Ups,hab ja diesen Thread ganz
vergessen!
Schäm dich

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
Naja wegem den zweiten und den dritten Screen:

Ich meinte damit,das der Screen zu leer
ist,also man erkennt sofort an dieser Map,dass man
nur so 5 min. gebraucht hat!
Beim 2.Screen ist soo viel Platz gelassen worden,während
beim 3.Screen genung ist,aber leider viel zu viel vom gleichen Baum!

Wollte mal wissen,wie es mit dem Projekt läuft?
Gibt es neue Infomationen oder sogar neue Screens?
Eine Tech-Demo oder gleich eine Demo oder sogar eine
"nicht zu glaubene" Vollversion?

Gibt es eine Homepage,wo man neue Infomationen lesen kann oder
etwas ähnliches,wie ein Blog!
by alpha und beta

Huch hattest du nich 2 Posts drüber schonmal eine bewertung der Screens abgegeben? Egal ist ja nicht die gleiche ^^ also...

1. Screen fand ich auch, deswegen hab ich den schon erweitert... und mehr als 5 min hab ich nich wirklich gebraucht... jetzt is der aber mit Liebe gemacht
^____^

2. Screen hab ich mit ein paar Edits versehen und ein wenig verändert.

Beim 3. Screen hast du glaube ich recht, zu viele gleiche Bäume ^^ glabe ich hab die Büsche vergessen xD

Einen Blog? Gute Idee, wo kann ich denn einen erstellen?

Zitat Zitat
Ja das spiel ist für des das es Standart RTP sind nicht schlecht aber wie schon gesagt es sind auch en paar bugs da ... wobei ich da mit den Fackeln später in dem/der Keller/Höhle ne coole Idee finde... allerdings eins hab ich nicht kapiert ... als ich von katis haus weg ging um Erdbeeren zu hollen... hörte es auf zu Regnen und wurde hell .. aber als ich dann in den Wald ging ... sagte er etwas von "Nachts in den Wald gehn sei nich so doll" ... das hab ich iwie nicht verstanden ... aber sonst nicht schlecht "fürd erste" .

In der Story solltest du mehr auf die Atmosphere achten ... ich wurde von der Story nicht wirklich gepackt ... und verstanden wieso die Hauptfigur jetzt erschlagen wurde hab ich auch nicht

Jah das mit der Nacht und der Bildhelligkeit hat mich auch ein wenig vor Probleme gestellt... Auch die Händlerin die in der Nacht ihre Waren verkaufen will finde ich zunehmend abstuser ôo

Die Story wird im ersten Teil eigentlich wie sie dann im weiteren Teil des Spieles kommen wird kaum bis garnicht behandelt...
Einem sei gesagt... es wird sich nochwas ändern ^^

Dann danke für die Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lobe!

Nesis