Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "Bogenschieß-Simulator"?

  1. #1

    "Bogenschieß-Simulator"?

    Der Freund meiner Mutter hat bald geburtstag.. =/
    ehrlich gesagt wusste ich bis vor ein paar minuten nicht was ich ihm schenken soll.. aber, da er super gerne bogenschießt und auch im Verein ist dachte ich das er sich auch über ein "Bogenschieß-PC-Spiel" freut.. hmm nur ich kenn mich leider nicht mit Sportspielen aus vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?
    oder habt ihr vllt eine andere Idee zum Beispiel i-was was man immer schenken kann? oder i-was was mit Metal zutun hat (hört eig alles mögliche)
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    [sry falls das thema in der falschem "Abteilung" ist]

  2. #2
    Zitat Zitat
    aber, da er super gerne bogenschießt und auch im Verein ist dachte ich das er sich auch über ein "Bogenschieß-PC-Spiel" freut..
    Halte ich für keine gute Idee. Es gibt Bereiche, wo ein PC-Spiel nicht mit der Wirklichkeit mithalten kann.

  3. #3
    Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    "Bogenschieß-PC-Spiel"
    Vergiss es. a.) gibt es sowas nicht, b.) bräuchte man wenn dann schon eine Wii, c.) selbst die bekommt das nicht authentisch hin. Glaub mir ich weiß wovon ich spreche. d.) Wenn er doch schon schießt braucht er garantiert kein Spiel dafür.

    Tu dich lieber mit ein paar Kumpels zusammen und kauf ihm ein Satz Pfeile (aber frag deinen Freund vorher. Pfeil ist nicht gleich Pfeil)

  4. #4
    Deer Hunter ist der einzige halbwegs aktuelle Simulator mit Bögen, nachdem Bogenschießen schon vor Jahrzehnten aus den olympischen Spielen herausfiel.

  5. #5
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    nachdem Bogenschießen schon vor Jahrzehnten aus den olympischen Spielen herausfiel.

    Soweit ich weiß ist es aber wieder drin. Wir haben schließlich nicht umsonst letztens erst ein Quali tunier für Peking ausgerichtet

  6. #6
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist es aber wieder drin. Wir haben schließlich nicht umsonst letztens erst ein Quali tunier für Peking ausgerichtet
    Die Leute sagen immer, der Literaturnobelpreis sei ein Scheißdreck...aber Bogenschießen nach Olympiaregeln ist nicht schön. Sehne bis zum Anschlag an die Nase zurückziehen? WTF?!!!

  7. #7
    Wii plus Link's Crossbow Training


    Wenn ich du wäre würde ich mich allerdings eher im Metal Bereich umgucken.

  8. #8
    Was Metal angeht kann ich dir nur mit Edguy und dem Album BlackHalo von Kamelot (insbesondere letzteres!!) raten.
    Das ist eigentlich recht klassisch, wenn auch nicht altmodisch, also nicht zu sehr in irgendeinen Stil reingezwengt.

  9. #9
    Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Was Metal angeht kann ich dir nur mit Edguy und dem Album BlackHalo von Kamelot (insbesondere letzteres!!) raten.
    Das ist eigentlich recht klassisch, wenn auch nicht altmodisch, also nicht zu sehr in irgendeinen Stil reingezwengt.
    da sollte man sich aber zuerst informieren a) welche spielart des metal er bevorzugt und b) was davon er schon hat. so pauschal kann man das ned sagen. ich z.B. hasse Edguy :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •