Wir haben schon die zweite Hälfte 2008. Bisher ist nicht mal der Patch und Bring down the Sky für den ersten Teil erschienen und dann soll 2009 schon der zweite Teil kommen? Zudem wird ja da auch noch an Dragon Age gearbeitet. Irgendwie glaube ich an den Release nicht. Da glaube ich eher dem Dementi von Kanada.^^
--Always
2009 _muss_ es kommen, wenn sie nochmal 2 Jahre für den dritten Teil brauchen ist die 360 höchstwahrscheinlich schon am Ende des Lebenszyklus angekommen, danach rentiert sich eine so große Veröffentlichung wahrscheinlich nicht mehr.
Wann in 2009 wäre halt interessant.
Für den PC wird es sicherlich wieder ein halbes Jahr später kommen, da erwarte ich mir sowieso kein Releasedatum.
Schon gar nicht nach dem Eiertanz um das "gleichzeitig mit Release erscheinende" Kollisionskurs...
Es geht hierbei auch nicht um die PC Version, dafür sind EA und Demiurge zuständig. BioWare kümmert sich ausschließlich um die X360 Fassung der Trilogie. Übrigens hat BioWare Mass Effect Spiele neben dieser Trilogie in Aussicht gestellt, welche dann auch nicht mehr X360 Exclusiv wären. Haben wir hier keine GS leser? Da soll das alles drin stehen.
--
Ich weiß, der Thread ist wahrscheinlich älter als Nachbars Katze, aber ich hat grad das dringende Bedürfnis dem zitierten Beitrag voll und ganz zuzustimmen. :P
Ich hoffe in Mass Effect 2 werden die selben (außerirdischen) Kameraden wieder am Start sein. Ein MS ohne Tali, Garrus und Liara wäre.... unmotivierend.![]()
Also meine beiden Favoriten waren: Liara und Tali, selber konnte ich anfangs nur schiessen und somit ergaben sich die beiden anderen automatisch.
Wrex finde ich auch noch ganz große Klasse, bloß Ashley ist wirklich 0815...
Und ich kann ganz ehrlich nicht den Sinn von Garrus nachvollziehen. Was der kann, kann Tali besser...
Egal, da ich ME ohnehin grad zum wiederholtesten Male durchspiele, diesmal mit einem Wächter, gehen einfach alle Mischmasch NSCs mit, Wrex und Garrus. Dann kriegt er eben noch ne Chance :-)