Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Gefährten, Gefährten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von Anfang an nahm ich Ashley wegen Ihrer Kampfstärke mit auf Tour, nach dem Sie sich aber mir nix Dir nix der Art in den Mittelpunkt stellen musste und einen Heldentot durch dass zünden der Bombe nehmen wollte, dachte ich mir von mir aus... auf eine Romanze hatte ich eh keinen Bock!!!

Sonst zu 99 Prozent Wrex und Garrus. Ich fands einfach nur cool mit Zwei "Aliens" an der Seite durch die Raumstation zu streifen.. Wer hat schon solche Freunde!

Also, ich hatt beim erstenmal Von anfang an Wrex und Ashley dabei. Wrex fand ich einfach klasse, bis auf das eine einzige mal das er jemanden unbewaffnetes erschießt. Besonders seine Stimme und die Kommetare haben mir gefallen. So ein typischer rauer Krieger wie er im Buche steht. Ja, da ich einen männlichen Charakter hatte hab ich noch Ashley mitgenommen, wobei ich von der Romanze bis zu dem Punkt wo sie begann nichts wusste. Das es Liara einer meiner Begleiter wird, wusste ich auch erst als ich sie vom Planeten geholt habe, und das habe ich beim erstenmal durchspielen als letztes gemacht. ^^
    Die Quarianerin ind ich auch nett, aber die Plätze waren schon belegt. Garrus ist ebenfalls toll, allerdings hat mich irgendwie etwas an ihm gestört. ...

mfg Streicher