Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
Mein Squad bestand die ganze Zeit aus Tali & Liara. Zum einen weil sie sich gut mit meinem Soldaten ergänzen. Zum Anderen weil Tali mein Lieblingscharakter ist und ich mit Liara romatisch wurde ^^. ( Wieso gibts keine Tali Romanze? ^^").
Die Geschichte & Kultur der Quarianer, war neben der tragischen Geschichte der Kroganer auch eine der Interessantesten. Was Tali und Wrex nochmal zusätzlich aufgewertet hat. Die Gespräche mit Wrex fand ich deshalb auch immer interessant.
Ashley war mir dagegen nie so wirklich sympathisch und Kaidan fand ich tortz seiner eher unerfreulichen Vergangenheit recht profillos und damit langweilig. Weshalb ich auch vor eine schwere Wahl gestellt wurde. ^^

Gruß Kayano
Ich weiß, der Thread ist wahrscheinlich älter als Nachbars Katze, aber ich hat grad das dringende Bedürfnis dem zitierten Beitrag voll und ganz zuzustimmen. :P

Ich hoffe in Mass Effect 2 werden die selben (außerirdischen) Kameraden wieder am Start sein. Ein MS ohne Tali, Garrus und Liara wäre.... unmotivierend.