Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Gefährten, Gefährten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe mir nun einen weiblichen Char gemacht und versuche damit Liara anzubagern. Mit dabei muss ich sie aber nicht haben, es reicht wenn ich mit mir rede.

Meine Truppe besteht aus Garrus und Wrex, die meiner Meinung nach ziemlich gut zusammenpassen. Der Spieler kann nun auf Tech und Bio Fähigkeiten zurückgreifen und ist so gut wie jede Situation gewappnet. Ohne Grrus hätte ich beispielsweise nicht Benezia auf hardcore gepackt, da die Bio fähigkeiten der Gegner mich schlichtweg überwältigt haben. Dämpfung rein und ruhe ist.

Wrex macht dann auch jeden noch so großen Gegner Platt.

So ich hoffe der Thread ist nicht zu alt den ich möchte auch mal meine Lieblingsbegleiter nennen.

Also Garrus ist IMMER mit dabei den lass ich nie auf der Normandy

Liebe Grüsse Erni

Geändert von Gendrek (22.07.2008 um 20:17 Uhr)

Ich hab das mal in einen Spoiler-Tag gesetzt, damit sich niemand den Spaß verdirbt .

OK Danke

Nur mal ne Frage nebenbei?

Aha ok

Dann werd ich das beim 2. Durchlauf berücksichtigen

Danke

Liebe Grüsse Erni

PS: Das ist halt das was Mass Effect so spannend macht

Welche Quest von Wrex?

Geändert von Gendrek (23.07.2008 um 12:46 Uhr)

Zitat Zitat von Straly Beitrag anzeigen

Abgesehen davon hätt ich gern mal einen Veröffentlichungstermin für Mass Effect 2.
    Heuer wird's ja nichts mehr werden, nachdem auf der E3 nichts gezeigt wurde, aber eine vage Vorstellung wäre langsam schon mal angebracht.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon hätt ich gern mal einen Veröffentlichungstermin für Mass Effect 2.
    Spekuliert wird auf 2009, einige berufen sich auf ein Angebliches Interview mit dem BioWare Chef in Australien. Kanada soll das ganze aber schon dementiert haben, also abwarten, wie üblich.

Wir haben schon die zweite Hälfte 2008. Bisher ist nicht mal der Patch und Bring down the Sky für den ersten Teil erschienen und dann soll 2009 schon der zweite Teil kommen? Zudem wird ja da auch noch an Dragon Age gearbeitet. Irgendwie glaube ich an den Release nicht. Da glaube ich eher dem Dementi von Kanada.^^

2009 _muss_ es kommen, wenn sie nochmal 2 Jahre für den dritten Teil brauchen ist die 360 höchstwahrscheinlich schon am Ende des Lebenszyklus angekommen, danach rentiert sich eine so große Veröffentlichung wahrscheinlich nicht mehr.
    Wann in 2009 wäre halt interessant.

Für den PC wird es sicherlich wieder ein halbes Jahr später kommen, da erwarte ich mir sowieso kein Releasedatum.
    Schon gar nicht nach dem Eiertanz um das "gleichzeitig mit Release erscheinende" Kollisionskurs...

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wir haben schon die zweite Hälfte 2008. Bisher ist nicht mal der Patch und Bring down the Sky für den ersten Teil erschienen
    Es geht hierbei auch nicht um die PC Version, dafür sind EA und Demiurge zuständig. BioWare kümmert sich ausschließlich um die X360 Fassung der Trilogie. Übrigens hat BioWare Mass Effect Spiele neben dieser Trilogie in Aussicht gestellt, welche dann auch nicht mehr X360 Exclusiv wären. Haben wir hier keine GS leser? Da soll das alles drin stehen.