Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
Huh? Wäre mir neu das man dies umrechnen könnte indem man durch 10 teilt. Sie ist ja nun kein Hund, wobei ich diese Umrechnungen eh komsich finde O_o.
Talis Alter wird mein ich nirgendwo verraten aber ich meine mich zu entsinnen das Quarianer eine kürzere Lebenserwatungen haben als Menschen, wobei ich mich da auch täuschen kann.

Gruß Kayano
Die Umrechnung ist recht einfach wenn man davon ausgeht das ein Mensch ca. 100 Jahre alt wird(was ja auch der Tatsache entspricht die meistens sterben ja nur früher weil sie ungesund gelebt haben).Somit kann man sagen das eine 500 Jahre alte Asari 50 wäre und eine 100 Jahre alte Asari gerade mal 10.Die Kommastelle des Alters muss halt nur eine Stelle nach links rücken.

Zitat Zitat von Irian
Liara ist ja eigentlich keine Frau, sondern halt Mitglied des einzigen Geschlechts ihrer Spezies. Sie hat nur ein paar der sekundären Geschlechtsmerkmale menschlicher Frauen (zumindest siehts so aus). Abgesehen davon wurde der Lebenszyklus ihrer Spezies ja beschrieben und da scheint es relativ normal, dass sie irgendwann "ruhiger" werden und sich nen Partner suchen...
So siehts aus,die Asari sind eine rein weibliche Rasse die sich durch Parthenogenese fortpflanzen.Der Partner wird nur gebraucht damit die Asari sich weiterentwickeln,und in ihrer Evolution nicht stehen bleiben.