Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Also bitte. Hättest du bei Tali kein schlechtes Gewissen ? Ich meine du hast schon Liara entjungfert! Tali ist ja noch unschuldiger und kindlicher als Liara, das wäre mir ne Ecke zu hart :P
So kindlich und unschuldig wirkt sie jetzt eigentlich nicht auf mich. Ausserdem könnte man ja auch eine schöne Romanze schreiben die nicht mit einer Entjungerfung endet. ^^
Zumal es interessante Aspekte gäbe bezügl. der Quarianer und ihrer Helme/Anzüge, die die junge Liebe behindern könnten.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Kann es sein das man mit Kaidan nur was als Frau und mit Ashley nur als Mann anfangen kann?
Jap genau. Wobei Liara beiden Geschlechtern offen steht. O_o

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
Wie alt ist Tali eigentlich umgerechnet ins Menschenjahren?Liara ist ja nach eigenen Angaben 106,umgerechnet wäre sie 10,6 Jahre alt.Und ja mit Kaidan kann man nur was als Frau anfangen und als Mann was mit Ashley.
Huh? Wäre mir neu das man dies umrechnen könnte indem man durch 10 teilt. Sie ist ja nun kein Hund, wobei ich diese Umrechnungen eh komsich finde O_o.
Talis Alter wird mein ich nirgendwo verraten aber ich meine mich zu entsinnen das Quarianer eine kürzere Lebenserwatungen haben als Menschen, wobei ich mich da auch täuschen kann.

Gruß Kayano