Wen von den Gefährten nehmt Ihr am liebsten immer mit?
Bei mir sind es definitiv Garrus (keinen Schritt ohne ihn) und Kaidan. Irgendeine Romanze muss Frau sich ja gönnen.
Die anderen finde ich zwar auch sehr nett, aber Ashley z.B. wäre offenbar auch nicht abgeneigt bei einer Romanze. Ich aber. Mein Char ist weiblich, ich bin weiblich und habe kein Interesse an einer Romanze mit einer anderen Frau. Weswegen mir das zu anstrengend ist, sie immer mitzunehmen.![]()
Wrex ist nett, aber seit er einfach so rumgeballert hat, als der Gegner sich bereits ergeben hatte, ist er mir zu unberechenbar.
Die nette Quarianerin würde ich schon gerne mal mitnehmen, aber wenn ich Kaidan länger zurücklasse, reagiert der hinterher immer so beleidigt an Board der Normandy. ._. Und Garrus lasse ich - wie gesagt - keinesfalls zurück. Der ruhige, verlässliche Thurianer ist mir eigentlich der liebste von allen.
Die letzte habe ich noch nicht. Da es aber auch eine Frau ist, wird sie wohl auch eher immer an Bord bleiben, die Arme.
Wer sind Eure Lieblingscharaktere und habt Ihr auch einen dabei, den ihr immer mitnehmt, weil Euch sonst irgendwas fehlt unterwegs?