Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Der Mako - meine persönliche Nemesis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Der Mako nervt. ._. Bin eben im Artemis Tau-Sektor gelandet und auf irgendso ein komisches Viech namens Drehschlund oder so getroffen. Das war dann auch fast hinüber (habe zwischendurch mein Mako auch repariert), aber dann qualmte der Mako und es kam die Meldung: "Wichtige Mission gescheitert". ._.
    Ja, mit dem Ding hatte ich auch viel "Spaß". Lösung: ruhig stehen bleiben, Raketen feuern und sobald das Vieh angreift, ein paar Meter ausweichen.

    Btw: ich bin grad auf diesem Lavaplaneten mit der Raffinerie. Muss man da das Tor irgendwie öffnen oder wie kommt man da weiter?

    Geändert von DFYX (08.06.2008 um 17:07 Uhr)

  2. #2
    Und viel Spaß beim Kampf dann. Das IST Kherum._.

  3. #3
    Also ich weiß gar nicht, was ihr habt, irgendwie... Ok, die Mako fährt sich jetzt eher wien Gummiball denn wie ein Auto, dafür kann man von den höchsten Bergen springen ohne dass was kaputt geht und beinahe senkrechte Wände kommt das Ding auch hoch - was die Charaktere nicht schaffen, genausowenig wie Springen, was lustigerweise die Mako wiederum schon kann :-) Kämpfen damit ist auch ziemlich lustig, weil die Gegner ja diese tollen Slow-Mo-Projektile und -Raketen haben, so dass man einfach durch "ein Stück vorfahren" oder hüpfen relativ schadlos davon kommen kann...

  4. #4
    Jaja der Mako, eine der Schwächen von Mass Effect imho.
    Vorallem das suchen von den Rohstoff-Quellen auf gebirgien Planeten war eine echte Qual, weil man ja die halbe Map abfahren musst um sie zu finden, da die blöden Rohstoffe nicht auf der Karte verzeichnet sind sondern nur auf der Minimap wenn man nahe genug dran ist. <.<
    Dafür habe ich später das Lösungsbuch zur Hand genommen was zwar sehr unübersichtlich ist ist aber zumindest sind alle unbekannten Planeten mit ihren Rofstoffen als Karten drin. ^^
    Steuern lässt er sich generell nicht wirklich gut, aber man kann sich dran gewöhnen. Nur richtig intuitiv wird die Steuerung nicht, vorallem in stressigen Gefechten. Kämpfe hab ich mit ihm aber nur am Anfang geführt, bis ich gemerkt habe das ich zu Fuss mit den Sniper viel mehr Xp bekomme. Seitdem bin ich bei jedem Gegnerkontakt ausgestigen und hab sie mit dem Sniper erschossen. ;P

    Gruß Kayano

  5. #5
    Berechtigter Einwand meines Freundes, als er das erste mal mit dem Mako fahren durfte: "Was ist das denn? Warum kann ich keinen Gleiter haben?"

  6. #6
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Berechtigter Einwand meines Freundes, als er das erste mal mit dem Mako fahren durfte: "Was ist das denn? Warum kann ich keinen Gleiter haben?"
    Ja, ein Gleiter, der maximal 2 Meter über dem Boden schweben kann, wär tatsächlich irgendwie angenehmer. Der Mako springt einfach zu wild hin und her.

  7. #7
    ich weiß nich was ihr mit dem mako habt, besonders beim kämpfen (des fahrn is ja ne ser eigene sache ). Ich spiel des auf der xbox und kämpfen ist da recht einfach (und so wie ich glaube dürfts aufm pc auch nich schwerer sein) einfach stehn bleiben und wen wieder was auf einen zugeflogen kommt hüpfen, so geht des mit den drehschlunden is des genau des selbe: Sobald er auftaucht stehn bleiben und schießen und wenn er wieder schleimt hüpfen, man darf halt nur nich so nah dran sein, dass er zuhaut.

  8. #8
    Ich würde empfehlen, nicht in der Mako zu kämpfen: Gibt mehr Erfahrungspunkte, wenn man normal kämpft :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •