Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Der Mako - meine persönliche Nemesis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    *In Tastatur beiß*
    Guten Appetit! Wollen Ketchup dazu¿

Mit einem Elektroniker an Bord (Tali!) soll das Makos mittels Universalgel mehr und besser repariert werden können.
    (Sprich mit der gleichen Menge Gel mehr Schaden reparieren)

Vielleicht klappts dann auch besser mit dem Überleben.

Ich habs geschafft! Und dabei dachte ich, das geht gar nicht, so wie ich schon gefahren bin...

Einmal Leertaste und das Ding steht wieder richtigrum. Schaden ist auch keiner entstanden und niemand hat sich beschwert.
    Und ich muss nochmal bestätigen: Die Steuerung IST bescheurt. Besonders wenn man langsam müde wird. *gähn* Gute Nacht!

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ich habs geschafft! Und dabei dachte ich, das geht gar nicht, so wie ich schon gefahren bin...

Einmal Leertaste und das Ding steht wieder richtigrum. Schaden ist auch keiner entstanden und niemand hat sich beschwert.
    Und ich muss nochmal bestätigen: Die Steuerung IST bescheurt. Besonders wenn man langsam müde wird. *gähn* Gute Nacht!

Meinen Respekt, das habe ich noch nicht geschafft! Und ich habe es versucht... Bei mir will das Dingen ums verrecken nicht umfallen

Hallo,

also ich finde den Mako super klassen, macht richtig spass

was ich aber nicht gut finde ist, dass die Realität innerhalb irgendwie völlig abgeschaltet ist. So wie der Mako manchmal rumhüpft oder wo runterfährt müssten die Insassen 1000 mal gestorben sein........

Ist zwar einfacher so, aber etwas realitätsnäher würde ich es mir wünschen.

Viele Grüsse,
    Shravan

Etwas realitätsnäher kannst Du es durchaus erleben. Versuch mal auf Planeten von einer Brücke zu hüpfen. Also ich habe da jemanden dreimal sterben sehen.