hallo,
ich weis nicht ob das hier da richtige ort zu diesem thema ist aber ich muss unbedingt etwas fragen....ok
gibt es irgndwo in ne website vempires dawn 2 in english?
danke im vorraus
hallo,
ich weis nicht ob das hier da richtige ort zu diesem thema ist aber ich muss unbedingt etwas fragen....ok
gibt es irgndwo in ne website vempires dawn 2 in english?
danke im vorraus
Nö nicht das ich wüsste.
Aber jemand könnte es ja übersetzen.
Google hat nein gesagt.
Gut, ich habe nur oberflächlich gesucht. Wie wärs, wenn du selbst mal gründlich suchen gehst. Oder guck mal auf die VD Homepage.
Aber afaik ist mir eine englische version nicht bekannt.
hi,
R.D.:ich brauche es unbedingt aber wenn es vd2 in english nicht gibt dann eben egal......in vd2 website habe ich auch gesucht....dann gibt es wohl keine
Okay wer setzt sich mal dran? ^^
Wie wärs mit nem projekt? so wie dem UiD Sync. Projekt
VD goes England![]()
--
Das ist ein Widersruch im selben Satz. Wieso brauchst du es denn unbedingt? Du könntest dir natürlich auch die Arbeit machen und es selbst übersetzten, mit einem Wörterbuch für ausgefallenere Wörte müsste das schon gehen. Aber es sind dermaßen viele Dialoge, dass wahrscheinlich nicht mal ein Engländer dazu Lust hätte.Zitat
Das Hauptproblem ist, dass man dafür wirklich gut Englisch sprechen können muss, am Besten man hat Englisch als Muttersprache, sonst baut man hunderte an Fehlern ein
okay okay...mann leute....ok hab falsch gechrieben aber nicht gleich eingreifen....
ist eben egal.......ich muss doch nicht mal perfekt schreiben.....ich lebe doch nicht mehr in (deutschland)![]()
![]()
![]()
\
....
R>D>:nein ich will es nicht verkaufen und ich hab auch keine eigene seite??/ich wills nur ein freund geben......ok ich werd jetzt dieses thema schliesen hab die nase voll von die komentaren....![]()
Du? du kannst hier gar nix schließen...
Und das mit dem verkaufen war ironisch gemeint... das bemerkt man doch XDD
Kein grund, seine Muttersprache zu vernachlässigen^^Zitat
Edit:
Aber warum denn VD T_T'' Da will ja denn keiner mehr deutschen spiele zocken, besser wer doch eins unserer Vorzeigespiel UID, oder Velsarbor.Zitat von Byder