Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Eine neue Alex Animation, erstellt von uns gemeinsam?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eine neue Alex Animation, erstellt von uns gemeinsam?

Hallo, Forummitglieder!
    Gerade ist mir eine wirklich gute Idee zu einem "Spaßthread" eingefallen.
    Es geht um eine Animation bzw. Pixelarbeit, an der wir alle gemeinsam arbeiten können, es ist aber alles nur Spaß und kann am Ende auch lustig sein.
    Ich habe mich mal für den RTP-Helden "Alex" entschieden.
    Hier das Bild zu dem Animationstemplate, praktisch der Anfang von dieser Animation:

So, aus dieser Figur machen wir eine Animation.

Den ersten Schritt habe ich schon mal gemacht. Hier das Bild:

Was ihr noch beachten müsst:

-Arbeitet bitte schon etwas genauer, denn die Animation soll am Ende flüssig und gut aussehen.

-Spätestens nach dem zehnten Frame in der ersten Reihe started ihr eine neue Reihe, denn sonst wird das Gesamtbild am Ende zu lang.

-Die Signaturen sollten besser ausgeschaltet sein, den hier wird es sicher auch Bilderschwemmen geben. Also: Bitte Sigs aus!

-Wenn ihr etwas pixeln wollt, dann macht am besten einfach einen "Platzhalterpost", damit nicht zwei Leute an demselben Frame artbeiten und man weiß, dass ihr erst euren Platzhalterpost ergänzen müsst und das das Ganze weiter gehen kann. Also: Erst Platzhalterpost machen, dann wenn man fertig ist editieren und das Gepixelte eintragen, so gibt es keine Missverständnisse oder ein großes Durcheinander.

-Ich denke, dass wir diesen Thread nach maximal ca. 50 Frames schließen lassen, da sonst die Gesamtbilder zu groß werden würden.

Am Ende, nachdem der 50. Frame auch gepixelt wurde, mache ich eine Animation aus den ganzen Frames und ihr könnt sie euch ansehen.
    Das Ergebnis wird sicher ganz lustig, ich hoffe jeder macht sich mal die Mühe, einen Frame zu pixeln, denn jeder kann zum Verlauf der Animation beitragen!

Übrigens:
    Jeder kann sich ruhig die Animation für sein Spiel nehmen, falls er überhaupt "Alex" in seinem Spiel haben möchte. So hat jeder was davon.

Ich hoffe, ihr pixelt schön und habt Spaß dabei!

Geändert von T-Free (06.05.2008 um 13:42 Uhr)