Dann schau doch mal auf andere Länder, was die in den letzten Jahren erreicht haben. Man das manche immer alles schlecht reden müssen...
Und trotzdem muss ich sagen, das mich das Finalspiel der deutschen Mannschaft enttäuscht hat. In 90 Minuten kann man ruhig mal mehr investieren. Dortmund galt im DfB-Pokalendspiel auch als klarer Außenseiter und hat mit Herz und Willen beinahe gewonnen. So ein Finalspiel hät ich mir auch von unserer Mannschaft gewünscht...
--
Augenblick, wieso ist DAS bei 199(!) fussballspielenden Mannschaften nicht ruhmreich?
Wieso kommen die Leute nur im Fussball auf die Idee Silber und Bronze scheisse zu finden?
Niemand würde bei der Formel 1 den champagnerbestpritzten Zweiten auf dem Siegertreppchen auslachen...
Schön, endlich haben es die Spanier geschafft. Jedoch dennoch ein großes Lob an die deutsche Nationalmannschaft für das Erreichen des Finalspiels. Mir scheint es aber so, dass einigen Spielern der deutschen Nationalmannschaft das gewisse Etwas für die wirklich wichtigen Siege fehlt, obwohl eigentlich genug Potential vorhanden sein müsste.