Ergebnis 1 bis 20 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin auch für einen klaren Sieg der Holländer. Die sind derweil ziemlich gut drauf.

Niederlande gegen Russland: 3 : 0

Pro Niederrusslande.

Die 2. Halbzeit läuft gerade. Bisher spielen beide auf ähnlich gleichem Niveau, nur die Russen sind überraschend Stark und spielen bisher insgesamt mehr Torchancen raus.*O_o Mal schauen wie es endet. Ich gönne beiden den Sieg.

EDIT:

Tor für Russland druch Pavlyuchenko. Cool.*O_o

Geändert von Master (21.06.2008 um 22:00 Uhr)

Scheiße... ich hab 3 Holländer in meiner Kickerelf. -.-
    4 Portugiesen sind schon weg....

Hui, die Holländer sind ja nicht wiederzuerkennen, also wenn das so weiter geht, kommt Italien ja gar nicht zu seiner Revanche.^^

Ich hätte Robben ja schon längst eingewechselt.

Also wenn Holland rausfliegt, dann lach ich über alle, die mehr als 2 von denen gekauft haben beim Kicker. Ich habe zwar auch 2, aber ich habe mehr Russen. Hoffe nur, dass dann die Noten der 2 Holländer nicht so schlecht sind, aber man kennt ja den Kicker. Eine Mannschaft kann total grottig spielen und kurz vor Schluss das Tor machen und bekommt dann Top-Noten.
    Na mal abwarten. Hab ja vorhergesagt, dass die Holländer trotz starker Vorrunde rausfliegen werden.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    pro russland
    \o/

ich wünsche mir ein finale deutschland gegen russland.

dann können die trümmerfrauen deutschland wie nach dem zweiten weltkrieg wieder aufbauen und dann gibts endlich mal ein neues wirtschaftswunder.