-
Halbgott
-
Mythos
AHAHAHAHAHAHAHAHA.
Die Türken, oh my, abartig, wie kann man nur so viel Glück haben. Ich fass es nicht.
-
SSStylish! Swordmaster
WTF!*O_o Das Spiel endet ja nie...*O_o
-
Waldläufer
-
Ehrengarde
Diese Türken sind echt unglaublich
-
Waldläufer
:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d
-
Halbgott
Doch das Jahrhunderthalbfinale
-
Auserwählter
Geil! Rüştü ist unser Held! o/
-
Mythos
-
SSStylish! Swordmaster
-
Ehrengarde
Eins ist klar, gegen dieses türkische Glück muss man echt schon mit min. fünf Toren Vorsprung in die letzten 10 Minuten eines Spiels gehen, um den Sieg noch ins Ziel zu retten.
-
Legende
-
Waldläufer
Ich kanns mir nicht verkneifen.
http://croatia.justgotowned.com/
Next Germany
-
Ritter
Zum Glück gibt's hier keine türkischen Mitbürger. Kann man auch in Ruhe zum Public Viewing gehen, ohne dass sich die Leute gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Wenn's so läuft wie gegen Portugal seh ich da auch keine großen Probleme
-
Ehrengarde
Zitat von sekili
Next Germany

...
Träumer. Absolut unverdienter Sieg! DA SAM TURCIN UBIO BI SE! UBIO BI SE!
-
Schwertmeister
Boah...grad hat eine normal 10-minütige Busfahrt 45 (!) Minuten für mich gedauert.
Ich hatte zum Glück noch eine Deutschlandfahne dabei und sie ans Fenster geklemmt. Die Türken haben mir immer irgendwas böses zugeschrien..hab ich zum Glück nicht verstanden. ^^
-
Ehrengarde
Lol was für eine Verlängerung. 2 Minuten vor Schluss hauen die Kroaten das Ding rein nur dass noch in der Nachspielzeit den Rückstand aufholt.
Hab mir schon gedacht, dass die Kroaten das Elfmeterschießen verlieren. Bei den Chancen die sie davor versaut haben und dann ball knapp 5 meter vorm tor noch drüber gekriegt haben.
-
Puppet Vampire
Ganz ehrlich: nach dem Spiel gestern sehe ich Deutschland ganz deutlich im Finale. Wirklich mit spielerischen Glanzleistungen haben sich beide Mannschaften gestern nicht; und wenn Deutschland im Halbfinale so spielt, wie gegen Portugal, dann ist das Finale sicher.
Mein Tipp für heute:
Niederlande - Russland 3:0
-
Ehrengarde
Normal muss Deuschland gegen Türkei gewinnen. Jetzt fallen ja Arda, Tuncay und Volkan aus wegen Sperren. Ich hoffe mal, Deutschland gibt trotzdem alles weil sie ja diesmal Favorit sind.
-
Schwertmeister
das erinnert mich alles zu sehr ans kroatien spiel.
alle tippten auf ein ergebnis zwischen 2:1 bis 6:0 für die deutschen, naja, im endefeckt war da etwas schiefgelaufen, das gleiche befürchte ich auch bei den türken...
Das größere Problem wird sein, dass deutschland (unabhängig vom ergebnis des spiels) der Verliehrer sein wird. Deutsche und Türken werden sich von einander distanzieren, wenn nicht sich gegenseitig die köppe einschlagen....
Wenn nun im Finale die Russen kommen, wird deutschland brennen
, aber die russen ins finale
ich sollte aufhören zu träumen xD