Ergebnis 1 bis 20 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    *seufz*

Sorry, mehr Worte finde ich gerade nicht...
    Ich aber....
    Der Trainer von Italien sieht doch irgendwie Dr.House ähnlich O_o *g*
    Ist mir jetzt grad irgendwie so aufgefallen ^^' Zum Spiel selbst, also irgendwie war ich heut nicht richtig bei der Sache, zu mindestens hab ich nur nebenbei immer mal wieder rein geschaut, und das obwohl es Frankreich gegen Italien war, naja beim nächsten Spiel bin ich wieder Aufmerksamer *_*

Und @ b-elf der Holländer, werde immer mehr das Gefühl nicht los die holen sich noch den EM Pokal, die glänzen was das Zeug hält o_O

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    *virginie tröst*
    Danke

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Ich aber....
    Der Trainer von Italien sieht doch irgendwie Dr.House ähnlich O_o *g*
    JETZT weiß ich, an wen der mich erinnert! Danke o.O

Zitat Zitat
    Und @ b-elf der Holländer, werde immer mehr das Gefühl nicht los die holen sich noch den EM Pokal, die glänzen was das Zeug hält o_O
    Find ich irgendwie... gut o.O

Na ja, ich hab doch Worte gefunden: Die Équipe Tricolor BRAUCHT diese Durststrecken. Die haben es 1990 und 1994 nicht mal geschafft, sich für die WM zu qualifizieren und durften 1998 nur teilnehmen, weil sie Gastgeber waren, und haben sich den WM-Titel und anschließend sogar noch den EM-Titel geholt.

Und dann? Dann waren sie wieder weg vom Fenster, sind 2002 klanglos und ohne Tor nach der Vorrunde raus und 2004 gegen die Mauergriechen nicht durchgekommen.

Und 2006? Da standen sie plötzlich wieder im Finale.

Was heißt das also, wenn sie jetzt wieder rausgeflogen sind? Sie werden Weltmeister 2010
    Oder stehen hoffentlich zumindest gegen Deutschland im Finale

*doch seufz*

Hmm, ich fürchte das Spanien jetzt schon raus ist.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Hmm, ich fürchte das Spanien jetzt schon raus ist.
    Genauso wie Portugal

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Was heißt das also, wenn sie jetzt wieder rausgeflogen sind? Sie werden Weltmeister 2010
    Oder stehen hoffentlich zumindest gegen Deutschland im Finale
    Aber nur mit einem Umbruch.

Coupet - 35 Jahre
    Thuram - 36 Jahre
    Sagnol - 31 Jahre
    Gallas - 30 Jahre
    Makeléle - 35 Jahre
    Vieira - 32 Jahre

Anelka, Abidal, Boumsong, Govou, Malouda werden die 30er Grenze zur nächsten WM auch knacken. Ich habe nichts gegen ein paar Veteranen im Team, aber die oben aufgelisteten Ü30er sind allesamt eher für die Verteidigung zuständig. Anstatt auf diese Leute sollte man vermehrt auf Clerc (schöner, seltener Drang nach vorn) und Konsorten setzen.

Domenech muss weg.

Ich würde da strikt aussortieren und neue Talente holen. Kaboul zum Beispiel sollte endlich seine Chance bekommen, Clichy könnte man auch nochmal heranziehen, der macht doch nicht grundlos über 35 Spiele für Arsenal London. Ähnliches gilt für Mendy, den ich für unterbewertet halte.

Im Mittelfeld sollten Gourcuff, Cabaye & N'Zogbia herangeführt werden, besonders von N'Zogbia halte ich eine ganze Menge, alternativ wäre auch Mathieu denkbar. Warum Flamini nicht mitdurfte, wird wohl eines der vielen Domenech-Rätsel sein (weitere natürlich A. Diarra, L. Diarra, Mexès, Ben Arfa, Mavuba, Trézéguet, Cissé...)

Und Govou kann man auch zu Hause lassen und Gouffran mitnehmen. Auch in der Mitte des Sturms gibt es Alternativen: Briand beispielsweise.