Am Ende annektiert Deutschland Österreich wieder... oder umgekehrt.
Bwah.
Deutschland hat sehr gut angefangen, spielt mir aber inzwischen deutlich zu schwach. Und sie sollten Gomez langsam mal rausnehmen...
Immerhin hat Polen auch noch kein Tor.
Borrr das schüttelts mich grad. Wieder extrem mäßige Leistung bisher.
Lahm ist wieder Top, aber kein Stürmer kann mit den Pässen was anfangen. Die bewegen sich NULL!
Gomez raus, und wenn wir verlieren auch aus dem DFB.
Poldi in Sturm und Hitze ins Mittelfeld bitte.
0:0 ist ein Alptraum Zwischenstand. Ein blödes Tor und das wars.
Gomez konnte meiner Meinung nach bis jetzt ein keinem Spiel überzeugen. Österreichs Glück, dass der drinnen ist.
Zum Spiel: Deutschland hatte zu Beginn des Spiels zwei-drei starke Chancen aber jetzt kommend ie auch kaum nach vor. Das Spiel ist ganz in Ordnung die Spannung baut sich aber nicht wegen dem Spiel sondern der spielenden Mannschaften auf.
Bislang trifft meine Prognose perfekt zu:
Jetzt muss Deutschland nur noch 3 Tore schießenZitat
.
Weiß jemand wie es bei Kroatien - Polen steht?
Was, Klasnic spielt??? Verdammt, das hätte mir wieder Tippspiel-Punkte eingebracht, wenn ich ihn aufgestellt hätte
![]()
Ach und btw. Deutschland hat sogar noch Glück gehabt bei einigen Schiri-Entscheidungen. Zum Beispiel habe ich in der Zeitlupe von dem einen Zweikampf Hoffer vs. Metzelder einen Elfmeter gesehen. Und die Szene bei der Stranzl Gelb bekommen hat hab ich eher als Schwalbe gesehen (von Klose glaub ich). Na gut, andererseits hätte Aufhauser auch schon längst mindestens Gelb bekommen müssen.
Und weiter gehts...
Geht doch.
Und mit Voransage des Kommentators![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!11
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!1111
GEILO! Allein der Kommentator "Auch Frau Merkel kriegt eine sms...evt steht da ja 1:0 von Ballack" xDDDDDDD
Geiler Schuss von Ballack, aber auch schlecht vom Torwart, stand zu weit vorm Tor.
Meine Prphezeiung wird langsam aber sicher wahr...![]()
Woohoo! Guter Wechsel \o/
Und gut, dass Polen hinten liegt.
Könnte man Odonkor eigentlich zum Außenverteidiger umpolen ? Schnell genug wäre er ja.Ja das Spiel ist mir zu langweilig.
1:0 geht in Ordnung, mehr aber auch nicht. Gegen Portugal gewinnen die mit der Leistung aber nicht.