Seite 26 von 51 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Am Ende annektiert Deutschland Österreich wieder... oder umgekehrt.

Bwah.
    Deutschland hat sehr gut angefangen, spielt mir aber inzwischen deutlich zu schwach. Und sie sollten Gomez langsam mal rausnehmen...
    Immerhin hat Polen auch noch kein Tor.

Borrr das schüttelts mich grad. Wieder extrem mäßige Leistung bisher.
    Lahm ist wieder Top, aber kein Stürmer kann mit den Pässen was anfangen. Die bewegen sich NULL!

Gomez raus, und wenn wir verlieren auch aus dem DFB.
    Poldi in Sturm und Hitze ins Mittelfeld bitte.

0:0 ist ein Alptraum Zwischenstand. Ein blödes Tor und das wars.

Gomez konnte meiner Meinung nach bis jetzt ein keinem Spiel überzeugen. Österreichs Glück, dass der drinnen ist.

Zum Spiel: Deutschland hatte zu Beginn des Spiels zwei-drei starke Chancen aber jetzt kommend ie auch kaum nach vor. Das Spiel ist ganz in Ordnung die Spannung baut sich aber nicht wegen dem Spiel sondern der spielenden Mannschaften auf.

Bislang trifft meine Prognose perfekt zu:

Zitat Zitat
    Deutschland - Österreich 3:0 Wie immer : Deutschland in der ersten Hälfte eher schwach, Österreicher ebenbürtig. Mit 0:0 gehts in die Kabine, die deutschen Fans machen sich schon krass in die Hose. Dann dreht Deutschland in Hälfte 2 richtig auf und fegt die Ösis doch noch weg
    Jetzt muss Deutschland nur noch 3 Tore schießen .

Weiß jemand wie es bei Kroatien - Polen steht?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    0:0 und Boruc ärgert statt Harnik diesmal Klasnic.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    0:0

Was, Klasnic spielt ??? Verdammt, das hätte mir wieder Tippspiel-Punkte eingebracht, wenn ich ihn aufgestellt hätte

Ach und btw. Deutschland hat sogar noch Glück gehabt bei einigen Schiri-Entscheidungen. Zum Beispiel habe ich in der Zeitlupe von dem einen Zweikampf Hoffer vs. Metzelder einen Elfmeter gesehen. Und die Szene bei der Stranzl Gelb bekommen hat hab ich eher als Schwalbe gesehen (von Klose glaub ich). Na gut, andererseits hätte Aufhauser auch schon längst mindestens Gelb bekommen müssen.

Und weiter gehts...

Geht doch.
    Und mit Voransage des Kommentators

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!11
    schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!1111
    GEILO! Allein der Kommentator "Auch Frau Merkel kriegt eine sms...evt steht da ja 1:0 von Ballack" xDDDDDDD

Geiler Schuss von Ballack, aber auch schlecht vom Torwart, stand zu weit vorm Tor.

Meine Prphezeiung wird langsam aber sicher wahr...

Die Rückkehr der Standartgötter

Wenn halt gar nichts geht, dann geht das.

I wer’ narrisch.

Aja 1:0 Klasnic

Woohoo! Guter Wechsel \o/

Und gut, dass Polen hinten liegt.

Endlich geht Gomez mal vom Platz !

Deutschland bunkert wie Tschechien, man sollte wissen das sowas schief gehen kann.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Deutschland bunkert wie Tschechien, man sollte wissen das sowas schief gehen kann.
    Ich würd eher sagen, die Ösis laufen Sturm wie die Türken, die Deutschen wollen das nicht wirklich. Bloß, dass die Türken es in gut gemacht haben und die Ösis nicht.

Zitat Zitat
    Keine sorge Österreich ist nicht gleich Türkei.8)

Könnte man Odonkor eigentlich zum Außenverteidiger umpolen ? Schnell genug wäre er ja. Ja das Spiel ist mir zu langweilig.

1:0 geht in Ordnung, mehr aber auch nicht. Gegen Portugal gewinnen die mit der Leistung aber nicht.