FU**
89. Nihat 3:2 für Türkei
![]()
FU**
89. Nihat 3:2 für Türkei
![]()
Bei uns direkt nebenan im Türken-Viertel wie schon nach dem Schweiz-Spiel nichts. Sind wahrscheinlich alle Deutschland-Fans.
Oder ich bin taub.
Wie auch immer, ein Wahnsinns-Spiel. Gut, dass ich zur zweiten Hälfte noch eingeschaltet habe. Ich hätte es zwar eher den Tschechen gegönnt (aber die sind halt seit 2000 traditionell Versager), doch diese Schlussphase entschädigt für alles. ^^
Edit: Jetzt hupen sie doch.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Geändert von CT (15.06.2008 um 22:00 Uhr)
alten, was ein Ende![]()
Aber für den kleinen Schubser von Volkan hätte es auch eine gelbe Karte getan, von so einem Minischubser würde Koller nie umfallen, wenn ich sowas sehe würde ich immer am liebsten dem Spieler, der sich bei sowas theatralisch fallen lässt, direkt die rote zeigen.
--
Jo, aber nach einer gewissen Zeit würden sie es bestimmt lernen.^^
Ich versteh sowas nicht, es würde mir nie einfallen, mich bei sowas fallen zu lassen, erstens könnte ich so einen Quatsch schon gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und zweitens muss einem doch klar sein, dass sowas bei den ganzen Kameras jeder sieht.
Als Trainer würde ich jeden, der sowas macht, sofort aus dem Kader schmeißen.
--
@ paco warum kannst du die Türken nicht denn Sieg gönnen war doch ein klasses spiel?
Editrt: Zürich^^
Geändert von sekili (16.06.2008 um 00:54 Uhr)
Das waren mal geile 15 Minuten zum Schluss. Das wird ein tolles Halbfinale Türkei-Österreich ^^
Ich gönns ihnen jedenfalls.
--
Wtf, war schon ein krasses Spiel. Die Türkei gegen Kroatien heißt also die erste feste Viertelfinalbegegnung.
Jetzt muss die Kroaten die Türken mit mindest. 10 Tore vernichten.