-
Mythos
Hmmmm, Rumänien gewinnt 2:1, ist aber ein sehr subjektiver Wunsch Tipp.
Realistisch ist leider eher umgekehrt.
Aber Niederlande gewinnt 2:0 gegen schwache Franzosen.
Schweinsteiger bekommt übrigens nur ein Spiel Sperre, hoffen wir mal das ihm das nochmal was nützt.
Desweiteren sind Lukas und Lahm leicht angeschlagen, Jansen zwar auch aber das interessiert ja nicht wirklich jemanden.
-
SSStylish! Swordmaster
Meine Tipps für Heute Abend:
Italien - Rumänien: 2:0
Rumänien ist nicht allzu stark. Für die Italiener sollten sie eigentlich kein großes Problem darstellen. Aber vieleicht erleben wir ja eine Überrraschung... 
Niederlande - Frankreich: 3:0
Ich hoffe sehr das die Niederlande wieder ein klasse Spiel abliefern werden. Falls Frankreich wieder so desolat spielt wie beim Spiel gegen Rumänien dann wird es wohl ein 3:0 Sieg für Holland.
-
Tippspiel-Europameister
Italien - Rumänien 2:1
Niederlande - Frankreich 2:2
Italien wird auch seine Mühe mit Rumänien haben, aber letztendlich die Oberhand behalten... ich wünsch mir natürlich, dass sie trotzdem verlieren ^^
ich freu mich auf Holland Frankeich, ich denke das spielt wird sehr offensiv geführt und technischt hochqualitativ
-
Heisenberg
Wow, Del Piero von Anfang an, das ist doch mal was, nur Gattuso hätte ich drin gelassen, ich tippe mal auf ein 3:0 für Italien und Holland gegen Frankreich 3:2 für Holland.
-
Ehrengarde
Italien - Rumänien 1-0
Duseltor durch Toni.
Frankreich - Holland 1-1
Warscheinlich ein Unentschieden denke ich. Vielleicht auch torlos.
-
Drachentöter
--Here are my
Maps done by me.