Ergebnis 1 bis 20 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Womit er - wenn mich nicht alles täuscht - recht hat. Der Spieler befand sich nicht auf dem Spielfeld, ergo hat er auch nicht aktiv ins Spiel eingegriffen und es hätte abseits geben müssen. Bin mir aber nicht ganz sicher...
    Was ich meine ist dass er die Spiel kommentieren und nicht immer wieder über den Tor beschwert soll.

Panucci war letzter Mann (abesehen von den Torhüter) und er hätte sich abmelden müssen auch wenn er hinter die Linie und am Boden liegt, damit die Abeits zählt. Ich kenne mich aber nicht genau mit den Regeln dazu aus. Kann einer etwas dazu sagen?

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Panucci war letzter Mann (abesehen von den Torhüter) und er hätte sich abmelden müssen auch wenn er hinter die Linie und am Boden liegt, damit die Abeits zählt. Ich kenne mich aber nicht genau mit den Regeln dazu aus. Kann einer etwas dazu sagen?
    Also laut einem der Kommentatoren von SF, der in der Zwischenzeit kurz recherchiert hat, ist das Tor vollkommen rechtens, es gibt anscheinend eine Regel die genau einen solchen Fall vorsieht, wenn der letzte Mann hinter der Linie stehen soll. Aber das wusste selbst der ExTrainer der Schweizer Fussballmanschaft nicht, der auch in der Diskussionsrunde sass.

Spannendes Spiel, hoffe, es fallen noch ein paar Tore mehr Holland hat auf jedenfall das Potential dazu.